Header image
Newtopia News
Newtopia Sex Vicky Candy Streit

© SAT,1/Talpa

Newtopia-Liebschaft vorbei? Vicky distanziert sich von Candy

Erst der Sex mit Candy, nun die Diskussionen mit den übrigen Pionieren: Vicky beteuert, dass die Sache mit Candy einmalig sei. Auch Candy ruderte zurück. Hintergrund waren die Medienberichte, von denen die Pioniere erfahren haben.

Nach dem Sex: Candy und Vicky rudern zurück

Schlagzeilen machte in den letzten Tagen nicht nur der Boykott der Nominierung, sondern auch der erste Sex in Newtopia. Candy und Vicky hatten es sich im Bauwagen gemütlich gemacht und gingen weiter als es zumindest Vicky anfänglich wollte. Der Oralverkehr, der außerhalb von Newtopia in zahlreichen Medien diskutiert wurde, wird aktuell auch in Newtopia thematisiert, denn mittlerweile wissen auch die übrigen Pioniere, was zwischen Candy und Vicky lief. Während die Macher sicher auf weiteren Sex hofften, ruderte Candy am Nachmittag zurück.

Die Folgen der Bauwagen-Nacht: Vicky zieht Konsequenzen

„Ich war überrascht, dass sich das so ergeben hat, wird nie wieder passieren, ich habe eine Freundin“, erklärte Candy. Zu dieser Ansicht dürfte ein Telefonat mit seiner Affäre draußen geführt haben. Neben Pizza für 380 Euro durften die Pioniere während des Mega-Cuts, bei dem die Livestreams für mehr als 30 Stunden abgeschaltet waren, nämlich auch mit Freunden und Verwandten telefonieren. Vicky will aufgrund der Berichte auf deutlichen Abstand zu Candy gehen. Ihre Schwester traue sich, so erzählte die Neu-Pionierin im Gespräch mit Diellza, aufgrund der Vorkommnisse gar nicht mehr ins heimatliche Dorf.

Sex zwischen Candy und Vicky: Auch die anderen wissen Bescheid

„Ich war schockiert, hätte dich bestimmt auch morgen noch angeekelt angeschaut – WARUM CANDY?!“, fragte Diellza eindringlich. „Ich habe ihn nicht berührt. Es war kein Sex und er hat mich ein bisschen berührt. Ich habe mich verführen lassen. Ich habe ihn nicht angefasst…“, versuchte sie sich rauszureden. Vicky beteuerte, die Sache sei einmalig.

Streit mit Candy: Vicky will falschen Eindruck vermeiden

Schon kurz zuvor geriet sie in einen Disput mit Candy. Während er mit ihr im Bauwagen „reden“ wollte, zog sie es vor, den übrigen Pionieren bei der Gartenarbeit zu helfen. „Bleib mal ne halbe Stunde hier, lass mal reden, wir müssen ja nix machen“, versuchte er sie zu überreden. „Ich hab kein Bock, dass es hier den Eindruck macht, ich käme ständig zum vögeln her!“, erklärte sie ihre Befürchtungen. Candy war sichtlich angefressen und forderte Kalle auf, Vicky nicht um Hilfe zu bitten, wenn sie doch lieber Zeit mit ihm verbringen wolle.

Newtopia Liebschaft Candy sauer auf Vicky Sex

Bild: SAT.1/Talpa

Vicky fordert Abstand: „Nein bedeutet nein!“

Als Candy nicht locker lassen wollte, wird Vicky ungehalten: „Deine Freundin war sauer und du willst es schon wieder machen?“ Sie betonte: „Ich will nicht festgehalten werden – nein bedeutet nein! Ich hab keine Lust mich zu was zwingen zu lassen!“

Als Zuschauer kann man dann wieder kostenlos das Treiben im Newtopia Livestream beobachten. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare