Header image
Newtopia News

Candy in Bild: Strafanzeige gegen Mit-Pionier Derk

Es nimmt kein Ende. Der Streit in der Nacht in Newtopia zwischen Diellza und Candy geht in die nächste Runde. Der Politikwissenschaftler stellte nun Strafanzeige und es wurde in Newtopia bereits ermittelt. Alle Infos dazu findet ihr hier...

Strafanzeige

Bild: SAT.1/Talpa

Candy Rauswurf nach Eskalation eines Streits

Nach einem Streit mit Diellza kam es zu Handgreiflichkeiten in Newtopia. Candy hatte das Model schwer beleidigt (wir haben berichtet).

Am Sonntagvormittag nahm dann auch die Produktion zu den Vorfällen Stellung. “Nach den Ereignissen der vergangenen Nacht haben wir beschlossen, dass Candy nicht nach Newtopia zurückkehren wird”, hieß es von den Machern. “Wir distanzieren uns von seinen Aktionen in der vergangenen Nacht”, kommentierte man die Geschehnisse bei Twitter noch deutlicher. Die Pioniere wurden in einem Brief über die Entscheidung informiert.

Candy zu seinem Ausraster: “Ich war sehr betrunken. Ich habe meine Erinnerung verloren und das ist mir in den letzten 9 Wochen in Newtopia schon drei Mal passiert. Gestern war das wieder so und da sind dann Sachen passiert, wie das bei vielen Familien schon mal vorkommt. Sachen, die normalerweise nicht passieren, für die man sich entschuldigen sollte.“

Candy in Bild: Strafanzeige gegen Mit-Pionier

Heute schreibt die Bild: Candy hat nach seinem Rausschmiss eine Strafanzeige gestellt! (Aktenzeichen ST/0138953/2015).Der Grund: Mit-Pionier Derk soll in der großen Streitnacht einen Tritt gegen Candys Kopf angedeutet haben.

Die Pressesprecherin von Sat.1 wurde natürlich auch von der Bild kontaktiert und äußerte sich wie folgt: „Ja, es stimmt. Die Polizei hat am Produktionsort von ‚Newtopia‘ zu den Vorkommnissen von Samstagnacht ermittelt.“

Candy ist untergetaucht

Candy selbst ist derzeit nicht aufzufinden. Eventuell hat er sich bei seiner Freundin in Kreuzberg verschanzt. In die Cuvry-Brache konnte er nicht zurück, sein „Haus“ ist dort im September 2014 abgebrannt. Welches Ergebnis die Ermittlungen am Produktionsort von Newtopa gebracht hat, ist ebenfalls noch unklar.

Wir halten euch über den Verbleib von Candy, sowie die Ermittlungsergebnisse auf dem Laufenden.

Was sagt ihr zu der Strafanzeige, findet ihr sie gerechfertigt? In unserem Newtopia-Forum könnt ihr darüber diskutieren. Stets auf dem Laufenden werdet ihr in unserem Live-Tagebuch gehalten. Wir freuen uns auf eure Meinung. Als Zuschauer kann man kostenlos das Treiben im Newtopia Livestream beobachten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare