Header image
Newtopia News

Candy nimmt Stellung: So kam es zu dem Ausraster (UPDATE)

Nach Candys Rauswurf äußert sich der Politikwissenschaftler erstmals zu der verhängnisvollen Nacht, als die Situation in Newtopia und der Streit zwischen ihm und Diellza eskalierte. Was er zu sagen hatte und ob es eine Entschuldigung gab...

Stellungnahme

Sat.1/Talpa

Candy Rauswurf: Die Nacht der Eskalation

Nachdem Candy mit den Pionieren über seine Sexualität und den Sex mit Vicky sprach, kam es zur Eskalation. Im Streit mit Diellza gab es nicht nur eine Bier-Dusche, sondern auch einen Security-Einsatz: Candy wurde abgeführt und vom Gelände gebracht. Die Geschehnisse der Nacht haben wir hier festgehalten. Am nächsten Tag gab man auf der offiziellen Seite von Newtopia bekannt: Candy verlässt Newtopia!

Liebe Zuschauer, liebe Community,

nach den Ereignissen der vergangenen Nacht haben wir beschlossen, dass Candy nicht nach Newtopia zurückkehren wird.

Candy Stellungnahme: So kam es zu dem Ausraster

Candy selbst äußerte sich inzwischen zu den Geschehnissen:

„Ich war sehr betrunken. Ich habe meine Erinnerung verloren und das ist mir in den letzten 9 Wochen in Newtopia schon drei Mal passiert. Gestern war das wieder so und da sind dann Sachen passiert, wie das bei vielen Familien schon mal vorkommt. Sachen, die normalerweise nicht passieren, für die man sich entschuldigen sollte.“

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

UPDATE: Brief von Candy an Victoria

Candy will Vicky sein Candy-Land übertragen und bittet sie auch, seine Sachen zu packen.

Diellza: „Uns gehört Newtopia…“

Vicky soll die Kiste einfach vors Tor stellen. Seine Decken, sein Bild und ein Herz soll Vicky behalten dürfen. Victoria will noch einmal nachfragen, was genau er mit dem „Bild“ meinte.

Derk fasst zusammen: „Wir packen also seine Sachen und dann hat der Spuk ein Ende…“
Diellza: „Candy, ich bin froh, dass du nicht mehr kommst und bin genauso froh, dass ich dich nicht mehr sehen muss.“

Was sagt ihr zu der Nacht, zu seinem Rauswurf und auch zu dieser Entschuldigung? In unserem Newtopia-Forum könnt ihr darüber diskutieren. Stets auf dem Laufenden werdet ihr in unserem Live-Tagebuch gehalten. Wir freuen uns auf eure Meinung. Als Zuschauer kann man kostenlos das Treiben im Newtopia Livestream beobachten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare