Header image
Newtopia News

Newtopia: Candy setzt Vicky emotional stark unter Druck

Man konnte kaum glauben, was gerade in Newtopia zu hören war. Candy sprach mit Vicky und versuchte alles, sie wieder an sich zu binden. Dabei schreckte er nicht davor zurück, sie emotional sehr stark unter Druck zu setzen. Die ganze Geschichte...

Vicky unter Druck

Sat.1/Talpa

Der alles verändernde Brief

Gestern bekam Vicky einen Brief von ihrer Familie. Sie schrieben ihr, dass sie ihre Beziehung zu Candy und auch die Berührungen von Candy nicht mehr ertragen und mit ansehen könnten. Alles zu diesem Brief lest ihr hier.

Candy setzt Vicky unter Druck

Das von Candy eingeforderte, klärende Gespräch fand heute Nachmittag statt und es geht nicht besser zu beschreiben, als mit den Worten der Protagonisten. Candy erzählte von „Pressekonferenzen“ in denen er sie stets verteidigt hat und auch dafür sorgte, dass die Presse positiv über sie berichtet hat. Auch beklagte er sich, dass ihre Eltern nun alles zwischen ihnen kaputt gemacht hätten.

Vicky: „Stopp – nicht meine Eltern…“ und weiter „ich möchte mit meiner Familie sprechen, mit meinem Vater, meiner Mutter und meiner Schwester…“

Candy: „Dann geh in den Technikraum und sage, dass du mit ihnen sprechen willst. Ich finde schade, dass alles durch ein Missverständnis zerstört wird. Ich mag dich schon sehr, du mich ja auch.“

An dieser Stelle fing er wieder an sie zu berühren – nur an den Armen und in den Haaren. Vicky mochte das jedoch nicht und wollte gehen…

Candy: „Bleib bitte. Ich rühr dich auch nicht mehr an, bleib noch ne Minute, dann kannst du gehen. Ich finde das so schade, wir mögen uns so sehr. Ich mag dich sehr…“

Vicky blieb und erklärte, dass sie ziemlich verärgert ist. Einerseits möchte sie sich nicht beeinflussen lassen, andererseits möchte sie aber Rücksicht auf ihre Familie nehmen.

Candy: „Setz dich ne Minute, ich werde dich auch nicht anfassen. Nur weil ich hier bin, bring ich dich in Schwierigkeiten, ich kann ja wieder gehen. Auf alle Fälle werde ich draußen auf der Pressekonferenz sagen, dass deine Eltern alles kaputt gemacht haben – da wirst du mich auch nicht stoppen.“

Vicky bittet Candy dies nicht zu tun, es wäre nicht gut.

Candy: „Doch, ich werde das auf der Pressekonferenz sagen, dann wird es aufgebauscht in den Medien und dann werden tausende von Leuten bei deinen Eltern anrufen. Wir werden uns nie wieder sehen… Was solls, nach ein paar Tagen ist das auch wieder vergessen. Dann hasst mich deine Familie und du auch…“

Vicky unter Druck

Sat.1/Talpa

Was sagt ihr, grenzt das nicht schon an emotionale Erpressung, Vicky unter Druck zu setzen? Was er damit bewirken will, ist klar. Anmerkung BBfun: Die Zitate und das Gespräch an sich sind/ist stark gerafft.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare