Header image
Newtopia News
Newtopia Candy Beleidigungen Ausraster

© SAT.1/Talpa

Nach Handgreiflichkeiten: Candy wird von Security abgeführt (UPDATE)

Denkwürdiger Abend in Newtopia: Nachdem Candy mit den Pionieren über seine Sexualität und den Sex mit Vicky sprach, kam es zur Eskalation. Im Streit mit Diellza gab es nicht nur eine Bier-Dusche, sondern auch einen Security-Einsatz: Candy wurde abgeführt und vom Gelände gebracht.

Vicky und Candy: Sex ist am Samstagabend erneut Thema

Schon in den vergangenen Tagen gab es immer wieder Unterhaltungen zum Thema Vicky und Candy. Ihre sexuelle Zusammenkunft im Bauwagen sorgte nämlich nicht nur draußen Schlagzeilen, sondern wurde auch in Newtopia zum Thema gemacht. Erfahren haben die Pioniere unter anderem in Telefonaten davon. So erklärte Vicky, ihre Schwester traue sich wegen der Berichterstattung gar nicht mehr ins Dorf und beschloss, auf Distanz zu gehen. Die Sache sei einmalig gewesen.

„Wir sind einfach notgeil. Und wir wollen einfach vögeln.“

Am Abend gab es nicht nur Alkohol in Newtopia, sondern erneut auch Kuscheleinheiten zwischen Candy und Vicky. „Ich hab‘ einfach Lust und bin ein lustvoller Mensch. Und Vicky auch“, erklärte er den anderen Pionieren am Abend. Und weiter. „Wir sind einfach notgeil. Und wir wollen einfach vögeln. Ich werde es auch nicht verstecken, bin hier ein Jahr.“ Stolz berichtete er, dass Vicky mehrere Orgasmen hatte und er sie durchaus hätte penetrieren können.

Streit in Newtopia: Candy und Diellza geraten aneinander

Insbesondere Diellza bescheinigte eine neue Niveaulosigkeit in Newtopia. „Hast du keine Sexualität? Musst du dich nicht selbst befriedigen?“, fragte Candy provokant, als Diellza auf unschuldig tat.

Newtopia Candy Beleidigungen Ausraster

Bild: SAT.1/Talpa

Newtopia Diellza Streit Becher

Bild: SAT.1/Talpa

Wenige Minuten später legt Candy richtig los: „Du hast noch nie einen Schwanz im Mund gehabt“, schreit er Mit-Pionierin Diellza lauthals an. Wütend überschüttet sie den Revoluzzer mit ihrem Getränk und nennt ihn „Hurenbock“. „Verpiss dich, du Fotze“, brüllt er sie an. Andre geht sofort zwischen die beiden Parteien. Handgreiflichkeiten folgen und Andre wird von Candy bedroht, ins Feuer geschubst zu werden. Erst nach eindringlichen Rufen und Aufforderungen, sich zu beruhigen, fährt Candy runter.

Newtopia Streit Candy Andre

Bild: SAT.1/Talpa

„Weil die Diellza mich ankotzt, weil sie immer so tut, als würde sie nie gefickt haben“, versuchte Candy seine Beweggründe für seinen Ausraster anzubringen, während Diellza weiter beleidigt wurde. „Diellza fickt halt nicht. Die hat keinen Sex. Sie hat sich sich noch nie selbst befriedigt“, fasst er seine Kenntnisse zusammen.

Nach dem Ausraster: Security führt Candy ab

Einige Minuten später steht die Newtopia-Security auf dem Gelände. Unter den Augen zahlreicher Livestream-Zuschauer und der übrigen Pioniere wurde Candy vom Gelände geführt.

Newtopia Candy Security

Bild: SAT.1/Talpa

Eklat sorgt für Aufregung: Auszüge angekündigt

Ob Candy zurückkehren wird, ist derzeit nicht bekannt. Klar scheint jedoch, dass Konsequenzen nicht ausbleiben. Andre hat angekündigt, am Sonntag gehen zu wollen. Auch Diellza werde gehen, falls Candy zurück kommen sollte. Wir halten euch zum Eklat weiter auf dem Laufenden und empfehlen unser LIVE-Newtopia-Tagebuch.

UPDATE – 03.05.15, 11:30 Uhr: Candy ist dauerhaft raus

Am Sonntagvormittag nahm nun auch die Produktion zu den Vorfällen Stellung. „Nach den Ereignissen der vergangenen Nacht haben wir beschlossen, dass Candy nicht nach Newtopia zurückkehren wird“, heißt es von den Machern. „Wir distanzieren uns von seinen Aktionen in der vergangenen Nacht“, kommentierte man die Geschehnisse bei Twitter noch deutlicher. Die Pioniere wurden in einem Brief über die Entscheidung informiert.

Als Zuschauer kann man kostenlos das Treiben im Newtopia Livestream beobachten. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare