Header image
Newtopia News

Newtopia: Candy-Rausschmiss II nach Drogenkomsum

Breaking-News: Nur vier Tage dauerte der Aufenthalt von Candy in Newtopia. Nun wurde er erneut rausgeschmissen. Der Grund: Drogenkonsum in Newtopia.

Drogenkonsum

Bild: SAT.1/Talpa

Candy-Rausschmiss II nach Drogenkonsum – er rauchte einen Joint

Die Bild berichtet im Moment: Das war aber ein kurzes Vergnügen: Nach nur vier Tagen folgte jetzt sein Rausschmiss! Grund: Candy hatte Gras reingeschmuggelt!

Und tatsächlich. Erst vor ein paar Stunden berichteten wir darüber (lest hierzu: Marihuana in Newtopia: Basti stellt Candy wegen der Drogen zur Rede), dass Candy Marihuana mit nach Newtopia brachte und zusammen mit Vicky auf der Toilette rauchte. Wir fragten uns da schon, wird Talpa das durchgehen lassen? Sie haben es nicht.

Mitten im Gespräch der Pioniere mit dem prominenten Gast Rainer Langhans gab es einen langen CUT und seitdem sind nur noch verschiedene Pioniere mit Rainer am Lagerfeuer zu sehen. Auch der Ton ist im Moment abgestellt.

Als Talpa das Ăśbereinkommen mit ihm traf, in Newtopia keinen Alkohol zu trinken hatten sie wohl nicht damit gerechnet, dass er dann alternativ Marihuana mit nach Newtopia nehmen und auf der Toilette einen Joint rauchen wĂĽrde.

Vicky: „Ich kann es gar nicht glauben, vier Tage und dann ist er schon wieder weg…“

UPDATE Stellungnahme von Sat.1/Talpa

Candy hat Newtopia endgültig verlassen. Er hat Cannabis nach Newtopia geschmuggelt. Unabhängig von geltendem deutschen Recht hat Candy damit Vertragsbruch begangen. SAT.1 und die Produktionsfirma Talpa Germany dulden keinen Besitz und/oder Konsum von Cannabis in Newtopia. Das Cannabis wird der Polizei übergeben und der Tatbestand zur Anzeige gebracht.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare