Header image
Newtopia News

Candy kommt zurück nach Newtopia: Pioniere reagieren mit Auszug

Was für eine Überrraschung. Heute gegen 11.30 Uhr stand Candy vor dem Tor und wollte eingelassen werden. Nein, nicht als Besucher - als Pionier. Die Gesichter der anderen Pioniere sprachen Bände - nicht jeder freute sich über den "Heimkehrer".

Candy ist zurück

Sat.1/Talpa

Candy ist zurück – Wer hätte das gedacht?

Es klingelt am Newtopia-Tor und wer steht davor? Candy. Er wird empfangen von Kate und Diellza. Seine Kiste hatte er auch dabei und Diellza fragte, ob er wieder einziehen würde. Dem Model fielen sichtlich die Mundwinkel nach unten.

Im ersten Gespräch mit Vicky wurde natürlich die Aktion angesprochen, als er Vicky die Liebesbriefbomben über den Zaun geschmissen hatte. Yasin und Kate und natürlich Vicky freuten sich sehr über die Rückkehr des äußerst umstrittenen Candy.

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Candy: Ich habe vier Wochen nur Party gemacht

Seiner Vicky erklärte er, dass sein Auszug ja etwas unglücklich verlief. Das Produktionsteam hatte sich nun entschlossen, ihm eine zweite Chance zu geben. Natürlich möchte er seinen Terror-Hasen und sein Candy-Land zurück. Candy: „Erst werde ich mal alles blockieren und dann möchte ich meine Autonomie zurück…“

Yasin klärte Candy auf, dass sich im Moment alles im Umbruch befindet. Alles geht eher in Candys Richtung im Moment.

Andre sagt: „Ich bin der Meinung, Newtopia ist am abkacken, weil sie jemanden reinbringen müssen, damit wir abkacken. Zu wenig Sex in Newtopia…“

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Revolte in Newtopia

Diellza & Co. planen die Revolte. Es sind Regeln gebrochen worden, also werden nun auch sie die Regeln brechen. Sie werden sich nicht bieten lassen, dass Candy wieder ein Pionier in Newtopia ist. Yasin meint, dass da persönliche Gründe im Spiel wären.

Die Pioniere – im Moment kann man nicht genau sagen wer alles – sind aus dem Tor gegangen. Sie wollen nicht mit Candy weitermachen. Es sollen Peyman, Andre und Diellza sein.

Wir werden den Artikel regelmäßig aktualisieren – bleibt dran. Im Moment diskutieren sie über die Rückkehr des umstrittenen Pioniers.

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Candy ist zurück

Sat.1/Talpa

Candy ist zurück

Sat.1/Talpa

Candy ist zurück

Sat.1/Talpa

UPDATE – 12.21 Uhr: Im Moment rastet Andre völlig aus. Die Security steht laut Candy schon bereit. Auch Peyman und Diellza scheinen gegangen zu sein. Unter Tränen packt Andre seine Kunstwerke ein.

UPDATE – 12.32 Uhr: Basti möchte seine Eltern anrufen und mit ihnen sprechen. Auf die Frage, was Candy hier will, antwortete der Politikwissenschaftler, er will zeigen was ihm angetan wurde. Andre ist überzeugt davon, dass man so Diellza los haben wollte – auch denkt er, dass Newtopia „im Arsch ist“.

UPDATE – 12.35 Uhr: Derk wird bleiben.

Stellungnahme auf der offiziellen Newtopia-Seite

Die gestrige Umfrage hat ergeben, dass ihr den eigenwilligen Revoluzzer gern wieder in Newtopia sehen würdet. Von den insgesamt 3.217 abgegebenen Stimmen waren 62.85 % für Candys Rückkehr. Da Candys Auszug weder auf einen Nominierungsentscheid beruhte noch aus freien Stücken erfolgte – die einzigen vertraglich zugelassenen Auszugsgründe neben Krankheit – hat er Newtopia nicht regelkonform verlassen. Somit wird durch seinen Rückzug keine Regel verletzt.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Wie findest Du es, dass Candy wieder in Newtopia ist?

  • Klasse, endlich wieder was los!
  • Mir egal, mal sehen was nun kommt!
  • Unmöglich, draußen ist draußen!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare