Header image
Newtopia News

Macher bestätigen: Candy kehrt nicht zurück

Die gestrige Nacht endete in einem Eklat. Der Politikwissenschaftler wurde nach schweren Beleidigungen und Handgreiflichkeiten von Männern der Security abgeholt...

Candy ist raus

Sat.1/Talpa

Newtopia Breaking News: Candy ist raus

Die Ereignisse der letzten Nacht ziehen nun Konsequenzen nach sich. Candy hatte Diellza schwer beleidigt und es kam sogar zu Handgreiflichkeiten. Die Security musste den Politikwissenschaftler abführen (wir haben hier ausführlich über die Geschehnisse berichtet). Die Macher gaben nun in einer Stellungnahme bekannt:

Candy verlässt Newtopia!

Liebe Zuschauer, liebe Community,

nach den Ereignissen der vergangenen Nacht haben wir beschlossen, dass Candy nicht nach Newtopia zurückkehren wird. 

Über den Einzug neuer Pioniere informieren wir Euch so bald wie möglich.

Als Zuschauer kann man kostenlos das Treiben im Newtopia Livestream beobachten. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare