in

Macher bestätigen: Candy kehrt nicht zurück

Die gestrige Nacht endete in einem Eklat. Der Politikwissenschaftler wurde nach schweren Beleidigungen und Handgreiflichkeiten von Männern der Security abgeholt...

Sat.1/Talpa

Werbung

Candy ist raus
Sat.1/Talpa

Newtopia Breaking News: Candy ist raus

Die Ereignisse der letzten Nacht ziehen nun Konsequenzen nach sich. Candy hatte Diellza schwer beleidigt und es kam sogar zu Handgreiflichkeiten. Die Security musste den Politikwissenschaftler abführen (wir haben hier ausführlich über die Geschehnisse berichtet). Die Macher gaben nun in einer Stellungnahme bekannt:

Candy verlässt Newtopia!

Liebe Zuschauer, liebe Community,

nach den Ereignissen der vergangenen Nacht haben wir beschlossen, dass Candy nicht nach Newtopia zurückkehren wird. 

Werbung

Über den Einzug neuer Pioniere informieren wir Euch so bald wie möglich.

Werbung

Als Zuschauer kann man kostenlos das Treiben im Newtopia Livestream beobachten. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen