Header image
Newtopia News

Christian und Aurica bekommen Briefe von ihren Angehörigen

Die Newtopia Pioniere freuen sich immer über eine Überraschung besonders: Die Post von ihrem Liebsten, ihren Freunden und ihrer Familie. Heute wurden Aurica und Christian mit den heiß ersehnten Zeilen bedacht...

Newtopia: Christian bekommt Post

Christian sitzt neben dem Trecker und liest den Brief seiner Freunde. Der sonst so taffe Bauer weint während er die an ihn gerichteten Zeilen liest. Isolde kommt vorbei und versucht ihn aufzubauen. Er meint nur: „Es ist krass, die Zeilen deiner Freunde und Liebsten zu hören.“ Isolde geht wieder und lässt ihn mit seinem Brief alleine. Still liest er immer wieder. Kalle hat wirklich gute Freunde, sie können ihn stärken und in seinem Heimatort Bentheim tut sich wohl einiges, mit dem er nicht gerechnet hat.

Aurica bekommt Briefe

Anders als Christian liest Aurica ihren Brief in der Scheune, sie hat sich dafür ihren Schlafplatz ausgesucht. Abwechselnd lacht und weint sie. Es ist ein krasses Gefül von „vermissen“ erklärt sie Isolde. Dann noch ein paar Worte zu den Nominierungen und dass sie momentan nur schwer in Newtopia klar kommt. Sie erwähnt auch, dass es ihr nicht allzu viel ausmachen würde nach Hause zu müssen. An ihre Freundin gerichtet erwähnt sie: „Ja, mach das…!“ Was auch immer das heißen soll. Tatjana durfte noch Bilder ihrer Freunde sehen. Aurica muss nun Pause machen, die restlichen zwei Briefe hebt sie sich für einen späteren Zeitpunkt auf. Noch ein Scherz in Richtung der anderen Pioniere: „Zu Hause wurden zwei Ratten gekauft und die wollen sie Candy nennen.“

Der Abend vor den Nominierungen

Gestern beim Abendessen ergriff Derk das Wort und es wurde noch einmal über die Nominierungen und auch das Wildpinkeln von einigen Newtopia Pionieren – speziell Candy – gesprochen (wir haben berichtet).

Nun lassen wir noch Bilder sprechen, sie sagen oft mehr als Worte…

Briefe

Screenshot Sat.1

Briefe

Screenshot Sat.1

Briefe

Screenshot Sat.1

Briefe

Screenshot Sat.1

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare