Header image
Newtopia News

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

Es war ein schöner Abend, Derk bekam überraschend Besuch und es wurde richtig lustig in Newtopia. Gegen 22.30 Uhr flogen dann wieder Briefe über den Zaun. Candy war mal wieder am Werk. Was genau geschah...

Briefbomben

Sat.1/Talpa

Enrico erzählt eine Geschichte im Vorfeld

Die Pioniere erlebten einen ruhigen Abend. Enrico erzählte, dass er und ein Kumpel den Bewohnern einen Streich spielen wollten. Sie planten, Newtopia mit ein paar Mann zu stürmen – auch Candy wurde ins Boot geholt. Er sollte als Ablenkung dienen. Sie wollten Kate und Sebastian rausholen. Diese Idee entstand jedoch aus einer Schnapslaune und war nur als Scherz gemeint. Enrico musste auch beim Erzählen der Story noch lachen. Derk fand, dass dies eine coole Aktion gewesen wäre.

Erneut fliegen Briefe über den Zaun

Derks Besuch musste langsam gehen… Seine Geschwister, ein Freund und eine Freundin erlebten mit ihm einen schönen Abend. Der momentane Newtopia-Chef freute sich sehr über diese unerwartete Abwechslung nach einem arbeitsreichen Tag.

Auf einmal flogen – wie schon einmal – Briefe über den Zaun. Sie waren, wie zu erwarten, von Candy. Derk wunderte sich, denn sie waren nicht nur für Vicky, auch für Nils war ein Brief dabei. Vicky öffnete sie und es war wieder „typische Candy-Post“. Er erklärte, dass der Shitstorm auf Vickys Facebookseite und die Beschimpfung ihrer Eltern eine Kurzschlussreaktion gewesen wäre. Sie resultierten aus seiner Enttäuschung, dass sie ihn verraten hätte in der Drogenangelegenheit, die letzendlich mit seinem zweiten Rauswurf aus Newtopia endete. Auch findet er, dass sie beide Fehler gemacht hätten und die Schuld nicht nur bei ihm alleine läge. Erschwerend käme auch noch hinzu, dass die Presse einen enormen Druck auf ihn ausgeübt hätte. Wie man ihn kennt behauptete er auch, dass die Meldungen „europaweit“ zu lesen gewesen wären.

Vicky richtete das Wort direkt an Candy: „Wenn du noch einmal an meine Familie so einen Scheiß schreibst, dann werde ich dich niemals mehr irgendwo treffen. Wenn du mir schon so einen Brief schreibst, dann formuliere ihn anders und schreib nicht zehnmal VERRAT, VERRAT, VERRAT!“

Briefe

Sat.1/Talpa

Zahlreiche Screenshots befanden sich in dem Brief

Außer klaren Worten an Vicky waren auch zahlreiche Screenshots in dem Brief zu finden. Unter einem Foto stand: „Würdet ihr euch von euren Eltern beeinflussen lassen?“

Briefbomben

Sat.1/Talpa

Briefbomben

Sat.1/Talpa

Die Meinungen der Pioniere zu Candy sind klar

Die Pioniere waren sich einig: Finger weg von diesem Mann. Derk denkt sogar, dass es krankhaft bei ihm sein könnte. Vati fand seine Entschuldigungen einfach nur lächerlich und Martin brachte es auf den Punkt: „Der ist nicht ganz dicht.“

Wir sind gespannt, was da noch alles kommt von Vickys anhänglichem Verehrer. Auch fragt man sich, warum er überhaupt so nah ans Gelände kommt. Ein Schelm ist wer vermutet, dass bald wieder ein Video auftauchen wird.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare