Header image
Newtopia News

Brief der Eltern schockiert Vicky: Auszüge von Candys Facebook-Shitstorm

Vicky bekam heute Post von ihren Eltern - die Freude war jedoch schnell vorbei, denn es stand einiges in dem Brief, das Candys Herzendame wohl lieber nicht hätte lesen müssen. Was stand in dem Brief und warum weinte Vicky danach?

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Brief der Eltern schockiert Vicky

Heute bekam Vicky Post von zu Hause und darüber freute sie sich sehr. Sofort zog sich sich ins „Nest“ zurück, um die heiß ersehnten Zeilen ihrer Eltern zu lesen. Doch was sie da lesen musste, war wohl zu viel für Vicky. Sie weinte sich in den Schlaf.

Brief der Eltern

Sat.1/Talpa

Adrian geht zu Vicky und spricht mit ihr

Adrian suchte Vicky auf, um nach ihr zu sehen. Sie erzählte ihm dann von den Brief ihrer Eltern und erklärte, warum sie so geweint hatte. Ihre Eltern schickten ihr Auszüge der Facebookeinträge des Shitstorms, den Candy auf ihrer Facebookseite veranstaltet hat und die Worte, die ihre Eltern lesen mussten. Auch per Email hatte er anscheinend die Familie beleidigt. Jetzt soll sie endlich aufwachen und die wahre Natur von Candy erkennen. Adrian ist etwas konsterniert und schockiert über die Inhalte und Candys beleidigende Wortwahl.

Adrian: „Das geht so gar nicht, so wie er deine Eltern und damit deine Familie beleidigt, ich würde den Kontakt sofort abbrechen. Alleine was er dort schreibt. Das ist Scheiße. Vicky ohne Mist, deine Mama hat schon recht.“

Kate geht nach Vicky sehen und ist ebenfalls schockiert

Als Kate nach Vicky sieht, hängt diese gerade Bilder ab und ersetzt sie durch einen selbst geschriebenen Text (siehe Bild).

Brief der Eltern

Sat.1/Talpa

Kate liest nun ebenfalls die Zeilen ihrer Eltern und sagt ihr klipp und klar, dass er die Grenzen überschritten hat. Auch macht ihr die Mutter keinerlei Vorwürfe, ist nett zu ihr und versucht nur, sie vor größeren Enttäuschungen zu bewahren. Für Kate wäre die Beziehung sofort beendet – sie würde an Vickys Stelle kein Wort mehr mit Candy wechseln, geschweige denn noch eine Beziehung zu ihm führen.

Brief der Eltern

Sat.1/Talpa

Die Beziehung zu Candy scheint beendet durch seine Beleidungen

Das konnte Vicky überzeugen, sie ist nun auch der Meinung, dass sowas überhaupt nicht geht. Sie erwähnt auch noch seinen Schreibstil, die vielen Rechtschreibfehler und dass es entwürdigend und beleidigend ist, was er über ihre Bildung und ihre Eltern gesagt hat. Sie möchte ihm abschließend noch einen Brief schreiben. Vicky erzählt Kate, dass Candy schon angekündigt hatte, dass er sich an ihre Eltern wenden würde. Damals hatte sie ihn gebeten, ihre Eltern aus dem Spiel zu lassen.

Wir bleiben dran. Wird Vicky nun endgültig die Nase voll haben von dem Zausel? So wie sie im Moment spricht, ist dies anzunehmen.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare