Header image
Newtopia News

Newtopia: Brief der Eltern bringt Vicky und Candy in Not

Der Abend hätte so schön ausklingen können, doch nicht für Vicky. Sie sollte nach dem Open Steg-Event noch eine böse Überraschung erwarten. Doch erzählen wir die Geschichte von vorne.

Brief von den Eltern

Sat.1/Talpa

Ein schöner Abend

Das Open Steg-Event von Nils und Yasin war ein Erfolg. Den Leuten hat es gefallen und das bekundeten sie auch. Es gab Trommeleinlagen, Gesangseinlagen und auch einen Vortrag von Yasin zu seinem Projekt „Dein Ernst?!“ Alles war harmonisch, doch wo war Vicky auf einmal?

Brief der Eltern

Sat.1/Talpa

Brief der Eltern – Vicky in Not

Candy suchte seine Vicky, doch sie war gar nicht so einfach zu finden. Sie hatte sich in ihr erst heute morgen erbautes Entengehege zurückgezogen. Vicky wollte nachdenken, so sagte sie es auch zu Candy. Er kam trotzdem, er merkte wohl, dass etwas nicht in Ordnung mit ihr war und wollte sie in den Arm nehmen. Sie wehrte jedoch ab und teilte ihm mit, dass das „Anfassen“ nun ein Ende haben müsste.

Was war geschehen? Vicky erzählte, dass sie eben einen Brief ihrer Familie erhalten hat und die teilten ihr mit, dass sie die momentane Situation mit ihr und Candy nicht mehr ertragen könnten und auch nicht sehen könnten, dass Candy sie ständig berührt. Normal sollte sie den Brief gar nicht thematisieren. Sie konnte sich damit aber nicht zurückhalten. Die Eltern kritisierten, dass sie sich immer an Männer hängt, die ihr nichts geben können, sie ein regelrechtes Mutter Teresa-Syndrom hat.

Victoria wunderte sich auch, dass der Brief nicht handschriftlich geschrieben wurde. Candy jedoch denkt, dass es urprünglich eine Email war, die dann von der Produktion ausgedruckt wurde. Auf dem Briefkuvert erkannte sie jedoch die Schrift ihrer Schwester.

Brief der Eltern

Sat.1/Talpa

Candys Reaktion auf den Brief

Candy sagte ihr, dass er die Reaktion bescheuert findet von ihrer Familie. Sie ist alt genug, für sich selbst zu entscheiden. Er wird sich jedoch, falls sie es will, zurückziehen. Weiter erzählte er ihr, dass die Medien sie schon thematisiert hätten und auch seine Freundin Heidi – er hat jedoch immer zu ihr gestanden und auch klar gemacht, dass er sie beide mag.

Vicky möchte auf alle Fälle mit ihren Eltern und ihrer Schwester telefonieren und hinterfragen, warum der Brief so kurz und knapp war und ob sie es tatsächlich so meinen wie geschrieben. Es folgte ein längerer CUT.

Anschließend sah man Vicky im Gespräch mit Yasin, auch ihm erzählte sie von dem Brief ihrer Eltern. Man darf gespannt sein wie dieses erneute Drama endet – wir bleiben dran.

Drogen in Newtopia?

Es könnte noch eine weitere „Vermutung“ im Raum stehen. Es gibt einen Gesprächsmitschnitt, der entsand kurz nachdem Candy zurück nach Newtopia kam. Haben Candy und Vicky auf der Toilette (ohne Kameras) etwas „geraucht“ und haben die Eltern dies mitbekommen? Wir wissen es nicht. Macht euch selbst einen Eindruck. Den Mitschnitt findet ihr ihr.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare