Header image
Newtopia News

Newtopia: Besäufnis nach dem Osterfest – Kalle völlig betrunken

Das Osterfest endete erfolgreich und das wurde von den Pionieren in Newtopia ordentlich gefeiert. Manche schauten jedoch zu tief ins Glas, gerade Leute, die sonst dem Alkohol nicht sehr angetan sind. Das hatte Folgen - sie zeigten sich völlig ungewöhnlich offen...

Kalle

Screenshot Sat.1

Das Osterfest

Die Pioniere veranstalteten gestern ihr Osterfest mit großem Osterfeuer. Die Menschen strömten in Massen nach Newtopia. Es war ein schöner und auch erfolgreicher Tag für die Pioniere (wir haben ausführlich berichtet). Danach folgten noch Aufräumarbeiten. Unmengen an Geschirr mussten gespült werden und Newtopia-Chefin Aurica hatte alles im Griff, wie immer teilte sie ihre Leute ein und so brachten die diese Aufgabe auch noch etwas unlustig hinter sich. Dann wurde gefeiert…

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Das große Besäufnis – Kalle völlig betrunken

Als der erste Korken knallte, die erste Flasche geköpft wurde und die ersten Gläser gefüllt wurden begann der Absturz von Kalle, ansonsten dem Alkohol eher abgeneigt. Allerhöchstens vier Mal im Jahr würde er es sich „so richtig geben“.

Peyman hatte natürlich die Funktion des Barkeepers inne – schließlich war es ja sein Kiosk (neu nennen die Pioniere ihn Kneipe). Er versuchte eine Flasche Wein zu öffnen, doch keiner fand einen Korkenzieher. So etwas hielt die Pioniere jedoch nicht auf – es wurde einfach ein  „Leatherman“ (Multitool-Werkzeug) zur Hand genommen.

Kalle hatte sich gleich mal ungefähr einen dreifachen „Schnaps“ einschenken lassen. Nach realtiv kurzer Zeit wirkte Kalle schon betrunken und er lallte auch. Für Karolina bestellte er einen „Doppelten“ Rum – Karolina hatte sich jedoch nicht überreden lassen und machte klar, dass sie keinen Alkohol trinken möchte.

Der bevorstehende „Tag der Stille“ wird von Lennert eher etwas unwillig begangen und er versuchte sich von der Gruppe zu lösen: „Ich muss morgen auf jeden Fall raus, wenn ich schon den ganzen Tag die Fresse halten muss…“ Zu diesem Zeitpunkt sollte er noch nicht wissen, dass es sehr spät werden würde in dieser Nacht. Kalle: „Ich bin noch nicht betrunken, habe nur einen Kleinen sitzen“

Kalle

Screenshot Sat.1

Nun kam der Zeitpunkt an dem Kalle wirklich richtig betrunken war. Ausgerechnet Aurica war in diesem Moment seine Gesprächspartnerin, allerdings sah auch sie nicht mehr ganz nüchtern aus. Kalle streichelte Auri über den Rücken und erzählte ihr eine Geschichte.

Kalle: „Ich habe ein Mädchen 150 m durch die Hofeinfahrt gevögelt“

Aurica: „Du hast was?“ Sie lachte und auch die Pioniere konnten sich das Lachen nicht verkneifen.

Kalle erläutert seine Aussage: „Ich gehöre der Spezies der adipösen, unattraktiven Männern an … aber sollte die Möglichkeit kommen, gehe ich mit drei Frauen duschen … Ich sage nur, ich war 20 und sie war 32 und ich habe sie durch die ganze Hofeinfahrt gevögelt.“

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Aurica beschwerte sich an diesem Abend. Sie lebt in Newtopia wie im Kloster. Steffen bot der Blondine „seine Dienste“ großzügig an. Seine Frau hätte ihm zwei „Freischüsse“ erlaubt.

Kalle unterhielt sich noch lange mit Derk über ihre Konflikte. Er fühlte sich ja schon lange von ihm und Diellza gemobbt. Ob jedoch in Kalles Zustand eine produktive Lösung gefunden werden konnte darf man bezweifeln. Auch mit Diellza hatte er eine Aussprache oder nennen wir es lieber so: Er lallte Diellza seine Probleme mit ihr vor.

Wir sehen – gestern ging es hoch her in Newtopia. Viele  Bilder und Text gibt es dazu auch im BBfun-Tagebuch. Als Zuschauer kann man kostenlos im Newtopia Livestream dabei sein, wenn die Pioniere Geld ausgeben. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Bald stehen wieder Nominierungen an. Wer steht auf deiner persönlichen Abschussliste?

Bald wird wieder nominiert. Wer steht auf deiner persönlichen Abschussliste?

  • Lennert
  • Conny
  • Steffen
  • Peyman
  • Derk
  • Hans
  • Tatjana
  • Diellza
  • Aurica
  • Andreia
  • Andre
  • Candy
  • Christian
  • Sebastian

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.