Header image
Newtopia News

Produktion liefert Baumaterial: Die Pioniere rätseln – kehrt Enrico zurück?

Ein sehr großer Lieferwagen trifft gleichzeitig mit Heiko ein, der das ganze Auto mit Paletten beladen hat. Es kommen Unmengen an Baumaterial und stapelweise Paletten. Was passiert da gerade - genau das fragen sich auch die Pioniere...

Baumaterial

Sat.1/Talpa

Baumaterial und Paletten werden geliefert

Wenn ist denn jetzt los fragen sich die Pioniere. Unmengen Paletten liefert Heiko und ein sehr großer LKW liefert Baumaterial. Beton-Estrich und Baumaterialien in großen Mengen. Entgeistert fragen sich die Pioniere, was da gerade passiert. Basti macht sich natürlich Gedanken zum Material – Derk rätselt, wer das alles bezahlen soll. Für was könnte das alles sein? Für ein Gartenhaus, für das Theater oder gar für die Baumhäuser?

Baumaterial

Sat.1/Talpa

Paletten von Heiko

Über die Paletten müssen sie sich keine Gedanken machen, die kommen von Heiko. Und der grinst während der kompletten Lieferung, lässt sich aber keine Informationen aus der Nase ziehen.

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Baumaterial

Sat.1/Talpa

Baumaterial von Enrico

Enrico ist der Pionier, der gleichzeitig mit Basti nach Newtopia kam und das Rennen gegen Basti verloren hatte. Auch er war ein zugreifender Handwerker. Genau der lies nun das Baumaterial liefern oder war es eher doch die Produkion?

Newtopia Enrico Bewerber Entscheidung

Sat.1/Talpa

Bekommt Basti Unterstützung mit dem Wieder-Einzug von Enrico?

Selbst die Pioniere spekulieren. Zieht vielleicht Enrico wieder nach Newtopia? Will man vielleicht sogar Sebastian mit der Lieferung der ganze Baumaterialien halten? Gestern gab es ein großes Besäufnis und das roch doch schwer nach Abschied. Basti war volltrunken und da war die Zunge nicht mehr ganz so schwer. Man erkannte deutlich, dass er Vaddi seinen Auszug aus Newtopia ankündigte – da half auch der Ton-Cut nichts, den die Produktion sofort einleitete (wir haben ausführlich berichtet).

Sicher scheint zu sein, dass Enrico für mindestens eine Woche bleibt. Doch bleibt er ganz und wird wieder ein vollwertiger Pionier? Das ist die große Frage, die sich im Moment wohl alle stellen. Selbst die Produktion scheint Interesse daran zu haben, dass es endlich vorwärts geht.

Basti wurde zum Batteriewechsel gerufen und Derk kommentierte ironisch: „Aha, die Einzelgespräche finden nun offensichtlich im Technikraum statt.“ Vaddi brauchte unverzüglich eine Zigarette vor Aufregung und Melanie kannte sich gar nicht mehr aus. Sie war erst vor kurzer Zeit in Newtopia eingezogen (hier nachzulesen).

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Soll Enrico in Newtopia bleiben und Sebastian zukünftig unterstützen?

  • Mir egal!
  • Nein, ein Handwerker genügt!
  • Ja - auf alle Fälle!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.