in

Party Pilot Axel Fischer: Der Ballermann-Sänger zieht nach Newtopia

Erst gestern zogen die Pionierinnen Britta und Julica nach Newtopia und heute kam ein unerwartet noch ein Neuzugang. Doch wie lange wird der Party Pilot Axel Fischer mit seiner Wandergitarre und seinem Produzent Mike Rötgens bleiben?

Axel
Sat.1/Talpa

Werbung

Axel
Sat.1/Talpa

Newtopia: Axel zieht nach Königs Wusterhausen

Party Pilot Axel hatte seinen Einzug bereits kurz vorher auf Facebook angekündigt mit den Worten: “Der Koffer ist gepackt und die Katze aus dem Sack: Ja, es ist wahr – ich ziehe heute bei Newtopia ein!!!! Mein Handy muss leider draußen bleiben, aber ich bin trotzdem nicht allein: Mein Produzent Mike Rötgens und eine Wandergitarre begleiten mich ins Dorf! Wir sehen uns im Newtopia-Online-Stream und in Kürze bei Sat1!”

Party-Pilot Axel ist einer der erfolgreichsten Party/Schlager-Sänger Deutschlands

Axel erzielte bereits einen großen Erfolg mit seinem Partysong “Amsterdam”. Dieser landete auf Platz 1 iTunes, Platz 1 Musicload, Platz 1 DJ-Charts und schaffte den nie zuvor erreichten Weltrekord: Über 200 Wochen (4 Jahre) ohne Unterbrechung in den offiziellen DJ Charts! Das Video zur Hitsingle knackte als erstes Schlager-Video weltweit die magische 10 Millionen Marke bei YouTube.

Werbung

Axel Fischer wird von den Pionieren herzlich empfangen

Gegen 17.00 Uhr trafen Axel und sein Producer Mike ein. Heute wollen sie mit den Pionieren am Abend ein bisschen Musik machen, begleitet von seiner Gitarre. Morgen nehmen sie dann mit Vati und Pia ihre selbst getexteten Lieder auf. Leider werden sie dann auch schon wieder aufbrechen. Wird im Moment noch nichts mit dem so heiß ersehnten 15. Pionier.

Werbung

Wir werden über den Abend mit Axel und Mike berichten. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen