Header image
Newtopia News

Kalle wird Newtopia verlassen – Die Familie holt ihn raus!

Christian bekam heute Besuch von vier Gästen. Einer davon war Kalles kleiner Bruder. Die Freude war groß und deshalb war das Ende umso erschreckender. Wird Kalle noch heute seine Sachen packen und Newtopia verlassen?

Auszug Christian

Sat.1/Talpa

Kalles Besuch kommt am Vormittag

Christian/Kalle freute sich sehr auf seinen Besuch und keiner konnte ahnen, wie traurig er enden sollte. Zunächst machte sein Freund Daniel ihn darauf aufmerksam, dass sein „Gegrabsche“ an den Damen nicht so gut ankommt draußen. Kalle erzählte ihm, dass er sein Projekt „Traumfrau“ erstmal auf Eis legen würde. Dies fand sein Freund gut, denn es sei eh „Schwachsinn“ gewesen.

Zunächst tranken sie jedoch noch harmonisch Kaffee miteinander und dann ging es in die Raucherecke. Sein Kumpel Daniel sagte, dass sie eine Entscheidung für Kalle getroffen haben. Es ist schwierig, doch sie haben entschieden (was sagt er nicht).

Kalle: „Steh ich noch oder knie ich schon?“
Daniel: „Hat nichts mit dir zu tun, doch wir werden Probleme auf lange Sicht bekommen wenn kein Cut gezogen wird…“
Daniel: „Es ist schwierig für mich die richtigen Worte zu finden…“
Kalle: „Musstest du irgendwas…?“
Kumpel: „Ja, hab nun schon zuviel gesagt… Wir gehen zum Tor…“ 

Es hatte geklingelt und das bedeutete, dass der Besuch wegen zu viel preisgegebener Informationen zum gehen aufgefordert wird.

Andre: „Habt ihr gerade Kacke gebaut?“
Daniel: „Ja….“
Kalle: „Wir haben nicht die richtigen Worte gewäht…“
Daniel: „Wir müssen gehen…“
Kalle: „Ich bringe euch zum Tor…“
Daniel: „Hoffentlich wird es nicht zu teuer…“

Auszug Christian

Sat.1/Talpa

Auszug Christian: Auszug ist beschlossen

Am Tor verabschiedeten sich Kalle und seine Besucher voneinander.

Daniel: „Ich bitte dich im Namen von uns vier nun mit uns nach Hause zu kommen. Wir fordern dich auf mitzukommen.“

Kalle: „Ich wusste, dass das passiert und bin mir bewusst, was aufs Spiel gesetzt wurde… Ich werde mal eben lesen und dann werde ich mich entscheiden…“

Daniel:Wir warten bis heute Abend. Es war auch sehr schwierig die Entscheidung zu treffen, es zu sagen.“

Im Gespräch mit Andre fällt Kalle eine Entscheidung: „Wenn die da sitzen mit Tränen in den Augen, dann geh ich nun auch. Keine Frage!“ Der „Auszug Christian“ ist also nicht mehr zu verhindern.

Auf Facebook findet man folgendes Statement von Daniel

Screenshot_11

Als Zuschauer kann man kostenlos im Newtopia Livestream da Treiben beobachten. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  10 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.