Header image
Newtopia News
Newtopia Logo Sat.1 Talpa

© Sat.1/Talpa

Hollywood und Musik-Charts: Das planen die Newtopia-Aussteiger

Vom Bauernhof in Königs Wusterhausen auf die große Bühne: Während Kalle und Peyman bald in einem US-Kinofilm zu sehen sein könnten, haben Hans und Andre ganz andere Pläne. Was die Newtopia-Aussteiger vorhaben...

Faketopia: Newtopia-Image litt unter den Skandalen

Das Format geriet mit dem Faketopia-Skandal in Verruf und konnte sich seither nicht mehr wirklich davon erholen. Die Quoten geben den Kritikern recht – bei Sat.1 dürfte man mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein. Anders sieht es bei den Newtopia-Aussteigern aus: Sie starten nach ihrer Zeit bei Newtopia durch – zumindest, wenn alles so klappt, wie sie es sich vorstellen.

Newtopia-Aussteiger profitieren: Peyman und Kalle bald in US-Kinofilm zu sehen?

Peyman und Kalle wollen nach Berichten von Bild.de nun gemeinsam die Kino-Welt erobern. An der Seite von Schauspieler Eric Roberts, dem Bruder der weltberühmten Julia Roberts, sollen sie für die Fortsetzung von „Charlie, Trevor and a girl Savannah“ vor der Kamera stehen. Unter der Regie von Ty Hodges sollen die beiden Ex-Pioniere als Schauspieler in New York und Los Angeles drehen. „Eric Roberts ist ziemlich sicher beim Projekt dabei, Verhandlungen mit einem weiteren bekannten Namen laufen gerade“, verriet Peyman der Bild. „Ein Film stellt eine ganz andere Herausforderung als ‚Newtopia‘ dar, Kameraerfahrung dürften wir jetzt aber schon genug haben“, heißt es weiter.

Newtopia Intrigen Kalle Christian Peyman Hans Nominierung Rauswahl Sat.1

Bild: SAT.1

Trotz schwacher Stimme in die Charts: Andre will Musik machen

Auch Andre sehnt sich nach Ruhm und Anerkennung. Trotz mangelnder musikalischer Fähigkeiten will er die Charts erobern und mit seiner Single „Party Hard“ groß raus kommen. „Ich weiß, dass ich kein begnadeter Sänger bin, aber das hält mich nicht auf“, ließ der Restaurrantleiter aus Augsburg wissen, der sich vielleicht bald in Richtung Ballermann orientieren könnte.

Newtopia Andre Hotel Bed Breakfast Kosten Streit Folge 61 Episode 21.05.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Werbegesicht für PETA: Hans setzt sich für das Wohl von Tieren ein

Auf der Karriereleiter soll es auch für Hans ganz nach oben gehen. Nach seinen Wut-Ausbrüchen in Newtopia ist zwar sein Image nicht das beste, doch das soll seiner Zukunft nicht im Wege stehen. Neben einem Hamburger Charity-Projekt soll er in Kürze auch für die Tierschutzorganisation PETA werben.

Bild: SAT.1/Talpa

Bild: SAT.1/Talpa

Dies verriet PETA-Sprecher Hendrik Thiele: „Hans ist uns während seiner Zeit in Newtopia aufgefallen. Er ist ein kontroverser Typ und überzeugter Vegetarier, was er auch in der Sendung häufiger thematisierte. Wir freuen uns deshalb, dass er das neue Gesicht von PETA wird.“

Beim PETA-Nacktshooting ließ Hans wissen: „Ich ernähre mich schon seit meiner Geburt vegetarisch und liebe Tiere über alles.“

Wir sind gespannt, was aus den ambitionierten Vorhaben entwickelt und halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare