Header image
Newtopia News

Aurica geht mit einem Paukenschlag – Sie besetzt Candyland

Auricas Auszug

Sat.1/Talpa

Aurica kam, packte und sprach Mut zu

Dass Aurica Newtopia für immer verlassen würde war ja längst klar. Sie hatte jedoch noch ihre Sachen dort und musste ihre Kiste packen. Heute am späten Nachmittag klingelte es am Tor und Aurica stand davor.

Zunächst erklärte sie ihren momentanen Gesundheitsstand und dieser lässt nicht zu, dass sie als Pionierin zurück nach Newtopia kommt. Es war nur ein Besuch. Die Pioniere empfingen sie sehr herzlich und natürlich waren sie sehr traurig, dass die Camp-Mutti Aurica nicht wieder in ihrer Mitte weilen würde.

Aurica sprach allen Mut zu, sie sollten bleiben und ihre Träume verwirklichen, das Projekt zu Ende bringen. So leicht gibt man nicht auf, meinte sie. Klar hatte sie die Ereignisse verfolgt und durfte höchstwahrscheinlich nicht darüber reden – so hielt sie ihre Reden an ihre ehemaligen Mitbewohner recht allgemein, dennoch herzlich.

Aurica hat Newtopia mit einem Paukenschlag verlassen

Die Männer trugen ihr die Kiste zum Tor – allerdings machten sie einen Umweg über Candy-Land. Dies besetzte sie symbolisch und übersprühte Candys Schild. Anschließend gab sie das von Candy besetzte Gebiet an die Pioniere zur freien Verfügung zurück. Sie sollten damit machen was sie wollten. Es war zwar ein symbolischer Akt, trotzdem irgendwie feierlich. Hier haben wir noch ein paar Bilder für euch…

Auricas Auszug – Bilder

Auricas Auszug

Sat.1/Talpa

Auricas Auszug

Sat.1/Talpa

Auricas Auszug

Sat.1/Talpa

Auricas Auszug

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Aurica übersprüht „Candy“ mit Aurica – Der Bauwagen, eigentlich das ganze Gebiet war hiermit besetzt. Aurica: „So machen es Hausbesetzer. Ich habe Candy ja gesagt, dass ich sein Gebiet besetzen werde.“ Anschließend gab sie die Area den Pionieren zurück.

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Als Zuschauer kann man kostenlos das Treiben im Newtopia Livestream beobachten. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare