Header image
Newtopia News
Andreia Auszug Newtopia Tatjana

© Sat.1/Talpa

Wegen ihres Freundes: Andreia will Newtopia verlassen

Aufregung in Newtopia - Andreia möchte für 48 Stunden das Gelände verlassen. Sie hat das dringende Bedürfnis, eine private Angelegenheit persönlich zu klären. Warum und wieso kam sie zu diesem Entschluss?

Andreia zog ein und legte ihre Beziehung auf Eis

Am 17. März stand Andreia samt ihrer Kiste und auch einem Frühstück vor der Türe. “Oh, bist du geil” bemerkte Aurica sofort. Sofort wurde sie von den männlichen Pionieren eingehend beschnüffelt. Die hübsche Brünette wirkte selbstbewusst und zielorientiert. Auf die Frage, ob sie Single oder gebunden wäre, hatte sie eine eindeutige Antwort parat: Gebunden, jedoch sei die Beziehung während ihres Aufenthaltes in Newtopia auf Eis gelegt. Sie würde ihren Partner dennoch lieben, allerdings wolle sie weder ihm, noch ihr die Last aufbürden, sich für eventuelle Geschehnisse ihre Beziehung betreffend, rechtfertigen zu müssen.

Andreia möchte für 48 Stunden Newtopia verlassen

Warum möchte Andreia für 48 Stunden Newtopia verlassen und nach Hause fahren? Andreia bekam eine Email, anscheinend von ihrem Freund. Warum auf dem Laptop, der doch von allen Pionieren benutzt wird? Das fragten sich zumindest Andreia und Tatjana.

Andreia

Sat.1 / Talpa

Andreia erklärte Tatjana noch einmal – wie schon bei ihrem Einzug – dass es ihr sehr schwer gefallen ist, die Beziehung vorübergehend auf Eis zu legen. Eigentlich tat sie das nur, weil ihr Freund auf keinen Fall in das Projekt involviert werden wollte. Anschließend zog sie sich in ihren Schlafsack zurück. Was stand in der Email? Das konnte man dem nun folgenden Gespräch mit Tatjana entnehmen.

Scheinbar spielt die Eifersucht eine Rolle bei ihrem Partner. Andreias Kuss auf Andres Stirn muss ihm aufgestoßen sein (nur ein Beispiel). Schon am Samstag bekam sie einen Brief von ihm, da sprach er schon an, dass ihm ihr Umgang mit den Newtopia Männern nicht gefällt. Andreia versteht nicht, denn in der kurzen Zeit von Samstag bis heute hätte sie doch gar keine Chance gehabt ihm zu zeigen, dass sie gewillt ist, dies zu ändern. Die angeschlagene Andreia möchte heulen, es geht aber nicht, sie ist „emotional viel zu schockiert“.

Auf die Frage von Andreia, was Tatjana machen würde, antwortete sie . „Wenn ich sicher wäre, dass er meine wirklich große Liebe ist, dann würde ich gehen.“

Andreia: „Ich bin kein Abbrecher-Typ. Ich weiß, dass wir auch nach Newtopia noch ein Leben haben und für die Menschen draußen ist es schlimmer als für uns hier drin.“

Andreia erzählte noch, dass er sich verletzt fühlt. Sie wollte doch nur immer, dass er zu ihr steht. Sie hat doch mit allen geredet und gesagt, dass sie vergeben ist. Sie versteht es nicht. Keine einzige Sekunde hat sie überlegt, ob sie sich trennen sollte.

Tatjana: „Und dann kommt noch so eine zweizeilige Kackmail…“

UPDATE 18.00 Uhr: Andrea überlegt im Moment, ob sie wirklich gehen soll. Sie ist sich nicht sicher, ob er das unter diesen Umständen wert ist. Sie meint, dass er nun „so kommt“, weil er eifersüchtig ist. Wenn er ganz klar sagen würde, dass sie rausgehen soll weil er nicht ohne sie kann – sie würde keine Minute überlegen. Jetzt möchte sie ihm erstmal schreiben. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

UPDATE: 07.04.15 – 13.30 Uhr: Andreia erzählt Tatjana, dass sie nachgefragt hat. Der 48 Stunden „Freigang“ wurde ihr von Sat.1 nicht genehmigt, ihr bleibt nur der endgültige Weg nach Hause (Grund: Kein gesundheitlicher Notfall). Andreia hat noch einen Brief bekommen und der klang nicht gut. Tatjana würde nach Erhalt dieses Briefes bleiben. Andreia ringt immer noch mit sich – gehen oder bleiben?
Es bleibt noch eine Möglichkeit: Einmal im Jahr dürfen die Pioniere jemanden einladen. Da könnte sie ihren Freund einladen und das jetzt schon. Allerdings hätte sie dann für den Rest des Jahres keinen Anspruch mehr auf Besuch.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.