Header image
Newtopia News
Newtopia Andre

© © SAT.1/Jens Koch

Newtopia Andre kämpft um das Herz der Bachelorette 2016 (Schweiz)

Man kann es kaum glauben, was zieht Newtopia Andre in die Schweiz? Wenn man die bildschöne Bachelorette der Schweiz sieht, so kann man ihn sogar verstehen. Doch lest und seht selbst...

Die Bachelorette 2016 (Schweiz)

Die Schweizer Illustrierte gab in diesen Tagen den Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2016 bekannt. Außerdem stellte die Zeitschrift nicht nur die Dame vor, sondern auch die 16 Männer, die sich ab dem 18. April 2016 um ihre Gunst und ihr Herz bemühen werden. Die Überraschung war groß, als wir einen alten Bekannten unter den Herren fanden.

Newtopia Andre unter den Bachelorette (Schweiz)-Kandidaten

Wie bereits erwähnt, wir staunten nicht schlecht, als wir das Gruppenbild der Bachelorette-Kandidaten der Schweiz sahen und da Andre – bekannt aus Newtopia – entdeckten. Der selbsternannte König von Newtopia als Herzensbrecher? Hört sich komisch an, doch er wird auf alle Fälle den Lautstärkepegel nach oben treiben. Vielleicht singt er der Bachelorette ein Liebeslied ins Ohr oder unterhält sie mit seinen uns bekannten Blödeleien. Eines ist jetzt schon sicher: Langweilig wird es mit ihm sicherlich nicht.

Andre wird mit den Worten vorgestellt: „Er hat das Sacko gegen die Lederjacke getauscht. Andre, 28, ist Künstler und kommt aus Deutschland. Aber eigentlich ist er gar nicht so der harte Rocker. Er drückt seine Gefühle gerne beim Malen und Singen aus.“

Er tauscht das Sacko gegen die Lederjacke? Er ist Künstler, nicht der harte Rocker? Wir kennen ihn eigentlich hauptsächlich als Koch und Sänger. Auf alle Fälle scheint er sehr wandelbar zu sein.

Das ist die Bachelorette 2016 (Schweiz) – Zaklina Djuricic

Die neue Bacherlorette der Schweiz ist Zaklina Djuricic. 29 Jahre alt, 1,77 Meter gross und sucht ab April den Mann ihres Herzens. „Das Model mit serbischen Wurzeln verzaubert nicht nur mit ihrem makellosen Aussehen, sondern auch mit ihrer charmanten Persönlichkeit“, ist der Privatsenders 3+ überzeugt.

Gründer und Geschäftsführer Dominik Kaiser schwärmt: „Zaklina Djuricic ist bildhübsch, hat ein süsses Lächeln, Sommersprossen und ist sehr authentisch.» Zudem verfüge sie über eine feinfühlige und sensible Seite, die der Zuschauer gut spüren werde.“

Dann lassen wir uns mal überraschen wie Andre bei der rothaarigen Schönheit mit serbischen Wurzeln ankommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare