Header image
Newtopia News

Adrian geht raus: Er hat Newtopia am Freitag verlassen

Es hat sich angedeutet, es war nur nicht so klar, wann es geschehen wir. Adrian hat die 24-Stunden-Regel in Anspruch genommen und wird am Freitag Newtopia für immer verlassen. Wie es dazu kam...

Adrian ist raus

Sat.1/Talpa

Adrian ist raus: Er wird Newtopia am Freitag verlassen

Nils und Kate sitzen in Conny Loch und unterhalten sich, als Adrian zu ihnen kommt. Er redet nicht lange um den heißen Brei: Er wird am Freitag Newtopia verlassen. Kate ist natürlich sehr traurig, dass ihr „Glitzeradrian“ nicht mehr aus seinem persönlichen Tief kam und sie ihm auch nicht helfen konnte. Das wäre ein weiterer Tiefschlag, sagte sie zu Nils. Immer wenn es ihr etwas besser ginge, dann käme der nächste Hammer. Nils hingegen sah es kommen, ihm war schon lange klar, dass Adrian früher oder später gehen würde.

Adrian geht

Sat.1/Talpa

Adrian teilt den Pionieren mit: „Ich werde Newtopia verlassen…“

Adrian hatte von Anfang an nicht nur mit seiner Ernährung Probleme, vor allem machte ihm die Trennung von seinem Freund zu schaffen. Keine vierundzwanzig Stunden waren sie bisher getrennt, nun gleich so lange. Das war einfach zu viel und er hängte ordentlich durch die letzten Tage. Auch an den Umbauarbeiten und der Besprechung wegen des geplanten Marktes in naheliegender Zukunft nahm er nicht mehr teil. Wahrscheinlich hatte er bereits abgeschlossen.

Heute hatte Adrian ein Gespräch mit einem Psychologen und meldete anschließend seine 24-Stunden-Frist an. Er teilte dies den Pionieren einzeln mit. Oliver sagte, er fände es schade, doch er hatte selbst gesehen, wie schlecht es dem sensiblen Adrian in der letzten Zeit ging. Sein Abgang wäre letztendlich nur die Konsequenz aus seinem Befinden. Auch Yasmin meinte, dass man nicht versuchen sollte ihn zu halten. Das geschah dann auch nicht. Beim Essen teilte er es noch einmal mit, sollte er vorher jemanden vergessen haben. Enrico dachte es sich schon und empfindet Adrians Entscheidung auch für richtig.

Adrian wird also am morgigen Freitag Newtopia endgültig verlassen und es muss ein weiterer Pionier ersetzt werden. Erst vorgestern hatte Melanie Newtopia freiwillig verlassen. Danach gab es einen Skandal, denn sie behauptete, Kate und ihr wären Drogen heimlich verabreicht worden (wir haben berichtet). Was aus dieser Geschichte noch entsteht, bleibt abzuwarten.

UPDATE 12.30 Uhr: Adrian geht: „Es war ne coole Zeit und ich gehe nun. Wir müssen nicht tun, als wäre jemand gestorben – wir sehen uns wieder. Ich wollte nicht heulen und ich tue es auch nicht.“ Am Tor die große Überraschung, Adrians Freund nahm ihn in Empfang und dann flossen doch noch Tränen.

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare