in

Newtopia: Lennert bekommt einen Irokesenschnitt

Kaum ist das Haarschneidegerät eingetroffen, schon finden sich die ersten Opfer für die schneidewillige Tatjana. Lennert bekommt einen Irokesenschnitt, bei Derk kommt der Bart ab und auch er soll noch zu einem neuen Haarschnitt kommen im Laufe des Tages...

Irokesenschnitt
Screenshot Sat.1

Werbung

Neue Mode in Newtopia: Lennert bekommt einen Irokesenschnitt

Schon mehrfach hatte Tatjana es angekündigt – Lennert sollte einen Irokesenschnitt bekommen und nun war es soweit. Sie durfte mit der neuen Haarschneidemaschine Hand anlegen am Handwerker Lennert. Ob es sich um eine Wette handelte oder er einfach komplett schmerzfrei in Sachen Styling in Newtopia geworden ist? Wer weiß das schon.

Auch Derk soll noch einen neuen Schnitt bekommen – ebenfalls eine Irokesenschnitt. Bisher wehrte er sich noch, man darf also gespannt sein, ob er sich dann doch noch dem Beispiel Lennerts anschließen wird.

Die Entstehung eines neuen Looks in Bildern

Irokesenschnitt
Screenshot Sat.1
Irokesenschnitt
Screenshot Sat.1
Irokesenschnitt
Screenshot Sat.1

Lennert ist mutig und Karolina darf das Haarschneidegerät ansetzen..

Werbung

Irokesenschnitt
Bild: Screenshot Sat.1

Ob sich Derk auch noch trauen wird, seine Mähne gegen einen waschechten Irokesenschnitt zu tauschen? Wird wohl davon abhängen, wie ihm Lennerts neuer Haarschnitt gefällt. Im Notfall kann Lennert ja seinen Cowboy-Hut rund um die Uhr tragen.

Zunächst bekommt Derk jedoch den Bart ab – gegen diese Aktion konnte er sich nicht wehren, zumal er versprochen hatte, dass der unschöne Gesichtsteppich weg käme sobald die Haarschneidemaschine eingetroffen ist.

Irokesenschnitt
Screenshot Sat.1

Werbung

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen