Header image
Newtopia News

Newtopia: Kein Livestream bei Maxdome

Mit Promi Big Brother hat Sat.1 bereits eine Sendung im Programm, bei der die Teilnehmer rund um die Uhr gefilmt werden und Zuschauer das Treiben auch durchgehend verfolgen können. Möglich war dies bei Promi BB auf dem VoD-Portal Maxdome. Bei Newtopia ist das Portal jedoch nicht dabei.

Kein Newtopia bei Maxdome

MaxdomeLange bevor Netflix auf den deutschen Markt drängte, war ProSiebenSat.1 bereits mit dem Streaming-Portal am Start. Von der Konkurrenz unterscheidet sich die Plattform auch dadurch, dass immer wieder Live-Events als Pay-Per-View übertragen werden. Neben den Großveranstaltungen der Wrestling-Liga WWE bot Maxdome in der Vergangenheit beispielsweise auch einen Livestream zu Promi Big Brother an. Doch wer denkt, dass er auch Newtopia bei Maxdome online schauen kann, der irrt sich.

Livestreams auf der offiziellen Webseite

Sat.1 hat sich entscheiden, den Newtopia Livestream ausschließlich über die Webseite und der App zur Sendung auszustrahlen. Dies hat auch für die Zuschauer einige Vorteile. Während es bei Promi-BB lediglich einen kostenpflichten Livestream bei Maxdome gab, bietet die Newtopia-Webseite sogar vier Streams an. Der Preis fällt mit knapp vier Euro im Monat zudem deutlich günstiger aus als das entsprechende Big Brother-Angebot bei Maxdome. Newtopia kann man auf der offiziellen Webseite zudem kostenlos anschauen. Nach einer Anmeldung erhält man immerhin Zugriff auf einen der Livestreams, der dann aber durch Werbung unterbrochen wird.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare