Header image
Newtopia News

Sat.1 reagiert auf Beschwerden: Wartungsarbeiten am Livestream

Newtopia-Fans haben die Möglichkeit, das größte TV-Experiment aller Zeiten, 24 Stunden am Tag kostenlos online anzuschauen. Wer monatlich ein paar Euro investiert, kann sogar auf vier verschiedene Kameraperspektiven zugreifen und eine 360°-Kamera bedienen. Doch kurz nach dem Start herrschte bei den Fans nicht nur Freude. Viele beschwerten sich auf Facebook und Twitter, dass der Ton zu leise ist und die Newtopia-Teilnehmer manchmal kaum zu verstehen sind.

Auf diese Beschwerden hatte Sat.1 bereits kurz nach dem Start reagiert, doch die Probleme bestanden weiterhin. In der Nacht zu morgen wird Sat.1 zwischen 2 Uhr und 5 Uhr erneut Wartungsarbeiten am Newtopia Live-Stream durchführen. Alle vier Streams werden dafür offline genommen. Der Ausfall soll zwischen zehn und dreißig Minuten lang dauern.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.