Header image
Newtopia News
Nils Newtopia

© Sat.1/Talpa

Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig verlassen

Für die Pioniere ist heute der letzte Tag in Newtopia. Bevor sie ihre Kisten packen müssen, findet jedoch noch eine Auktion zu Gunsten der Arche statt. Nils wollte jedoch nicht solange warten und ging bereits am frühen Nachmittag.

Viele positive Schlagzeilen hat Newtopia in den fünf Monaten, in denen die Sendung bei Sat.1 lief, nicht geschrieben. Das sollte sich zum Ende jedoch ändern und so planten die Macher, zusammen mit den Pionieren private Gegenstände und in Newtopia hergestellte Produkte am letzten Tag zu versteigern.

Nils ist schon weg

Einer wollte jedoch nicht mehr zusehen, wie Geld für die Arche gesammelt wird. Nils hat sich offenbar schon gestern von Newtopia verabschiedet. Die Gründe für seinen vorzeitigen Auszug sind noch nicht bekannt. Zu sehen gibt es seinen Abschied, die Auktion sowie der gemeinsame Auszug der Pioniere in der letzten Newtopia-Folge am Freitag, dem 24. Juli 2015, um 19:00 Uhr in Sat.1.

Heute wird in der Zusammenfassung indes gezeigt, wie die Pioniere vom Newtopia-Aus erfahren haben. Das Video dazu ist bereits online. Außerdem wird es auch noch ein paar heikle Szenen zu sehen geben. Welche? Seht hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  34 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.