Header image
Newtopia News

Bild.de: Kathleen soll als Kerstin-Ersatz einziehen

Nachdem Lenny bereits nach einer Woche Newtopia verlassen hat, folgte ihm zwei Wochen später Kerstin. Zu groß war die Sehnsucht nach zu Hause. Ein Ersatz ist für sie bisher noch nicht eingezogen, so dass mit der anstehenden Rauswahl nur noch 14 Pioniere in Newtopia sind. Doch das soll nicht lange so bleiben, wie Bild.de berichtet.

Ersatz-Kandidatin für Kerstin: Wird es Kathleen

Wenn ein Teilnehmer Newtopia freiwillig verlässt, so muss ein neuer Pionier für ihn nachrücken. So steht es in den Regeln der Sendung. Doch bislang ist für Buchhalterin Kerstin, die nach drei Wochen freiwillig aus Newtopia ausgezogen ist, noch kein Ersatz bekanntgegeben worden. Glaubt man Bild.de, ist jedoch bereits eine Bewerberin für den freien Platz ausgewählt worden. Es soll sich dabei um die 50-jährige PR-Managerin Kathleen Palma handeln. Sie hatte vor einem halben Jahr am Newtopia-Casting teilgenommen und hätte nun einen Anruf von der Produktionsfirma erhalten. „Man sagte mir, ich wäre ihnen positiv aufgefallen“, so die mögliche Ersatz-Kandidatin gegenüber Bild.de.

Zieht Kathleen wirklich bei Newtopia ein?

Ob Kathleen tatsächlich den freien Platz von Kerstin einnehmen wird, bleibt abzuwarten. Für gewöhnlich ist es bei der Produktion nicht gern gesehen, wenn Kandidaten ihre Teilnahme schon vorab der Presse verraten. Da sie sich aber selbst als Bestimmer-Typ sieht, wäre Kathleen aber in der Tat eine adäquate Ersatz-Kandidatin für Kerstin. Bereits im Oktober hatte es die PR-Managerin übrigens schon auf Bild.de geschafft. Damals berichtete das Onlineportal von ihrem Unfall auf der Autobahn.

Erste offizielle Rauswahl steht an

Fest steht indes, dass entweder Hans, Candy und Isolde in Kürze ihre Koffer packen müssen. Sie erhielten in der Nominierung die meisten Stimmen ihrer Mitbewohner und der Zuschauer. Wessen Zeit in Newtopia tatsächlich abgelaufen ist, bestimmt entweder Enrico oder Sebastian. Die beiden sind nach einem Zuschauer-Voting als erste Bewerber eingezogen. Die alteingesessenen Newtopia-Bewohner dürfen nun entscheiden, welcher der beiden dauerhaft bleiben darf und einen der Nominierten rauswerfen muss.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare