Header image
Newtopia News
Newtopia Kate Hitzeschlag Krankenhaus

© Sat.1/Talpa

Hitzeschlag: Kate musste ins Krankenhaus

Ganz Deutschland ächzt unter der Affenhitze dieser Tage. Auch um Newtopia haben die heißen Temperaturen keinen Bogen gemacht. Insbesondere Kate machte die Hitze sichtlich zu schaffen. Sie bekam Kreislaufprobleme und musste mit einem Hitzeschlag ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Hitzeschlag: Kate bricht zusammen

Erst Vaddi, nun Kate: Nachdem Steffen gestern mit Herzproblemen und Lähmungserscheinungen ins Krankenhaus kam, ging nur wenige Stunden nach Vaddis Rückkehr ein zweiter Notruf raus. Kate vertrug die Hitze nicht. Kreislaufprobleme sorgten für Schwindel und großes Unwohlsein. Schlapp torkelte sie durch die Scheune und legte sich dann ins Bett. „Ich halte die Hitze hier drin nicht aus, ich weiß nicht, wo ich hingehen soll.“

Notfall in Newtopia: Kate muss ins Krankenhaus

Die Pioniere waren sofort alarmiert. Kalte Wadenwickel, Wasser und viel Zuspruch von Yasmin konnten der erschöpften Kate nicht mehr auf die Beine helfen. Erneut wurde ein Rettungswagen alarmiert – zum zweiten Mal an diesem Tag.

Nichts gelernt: Kate legt sich am Sonntag wieder in die pralle Sonne

Nachdem Kate von Medizinern im Krankenhaus wieder fit gemacht wurde, konnte sie schon in der Nacht wieder nach Newtopia zurückkehren. Doch statt die Sonne zu meiden, ging es am Sonntag gleich wieder auf die Wiese. Die pralle Sonne und wenig Flüssigkeit sorgten erneut für Ausfallerscheinungen.

Erst Krankenhaus, dann Alkohol: Auch Vaddi nimmt auf sich keine Rücksicht

Schon Steffen schien nach seinem Klinikaufenthalt wenig gelernt zu haben. Ging es erst mit dem Verdacht auf einen Herzinfarkt in die Klinik, kehrte er mit Medikamenten zurück nach Newtopia. Doch statt auf sich zu achten, sich zu erholen, gab es schon am Abend wieder Alkohol. Direkt nach seiner Rückkehr verlangte er nach einem Bier…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare