Header image
Newtopia News

Hans: „An euch Journalisten – Geht mir nicht auf den Piss!“

Hans ist erst ein paar Tage raus - anscheinend wird er aber nun schon von Journalisten belagert und wie wir ihn kennen, geht ihm das ordentlich auf die Nerven. Nun spricht der Ex-Newtopia-Bewohner Klartext...

Geht mir nicht auf den Piss

Sat.1/Talpa

Hans: „Geht mir nicht auf den Piss!“

„Hey Leute, mal ganz im ernst – das ist mal für alle Journalisten da draußen…“ beginnt Hans seine Anspracche. Aufgenommen während er auf der Straße läuft und anscheinend auch mit einer Portion Wut im Bauch.

Hans weiter: „Es wird spekuliert und es gibt so ganz heiße Fragen die ihr immer habt. Das ist ja auch okay, ist in Ordnung. Es geht mir aber langsam auf den Sack, dass immer gefragt wird ob die Produktion manipuliert hat oder ich manipuliert worden bin, was auch immer. Ich sag mal ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung ob da jemand geschmiert oder manipuliert worden ist. Ich kann nur für mich sprechen und ich selbst bin nicht manipuliert worden. Bin nicht mit einem Regiebuch oder einer Anweisung da durch gegangen. Ich war auch nicht gescripted. Ich finde das langsam ein bisschen nervig… Nehmen die Leute es nicht ernst was man sagt? Das nervt einfach, was ist denn mit euch los? Braucht ihr einen Südenbock? Dann sucht euch den, ihr könnt euch dann daran erfreuen und habt eure Schlagzeile, doch geht mir nicht auf den Piss. Ich hab andere Sachen zu tun als mich darum zu kümmern, dass ihr mir die Worte im Mund umdreht. Muss ja nicht sein, kann meinen Tag auch schöner verbringen…!“

Hans sagt, dass er lieber Eis essen geht oder mit einer hübschen Frau Händchen hält. Trotzdem gibt es auch noch ein paar nette Worte „ihr seid alle lieb und nett“. Er freut sich auch und ist berührt, dass sich so viele Leute bei ihm melden. Er hat das nicht erwartet, er findet das schön: Hans bekommt viel Support.

Im Moment ist Hans in Berlin und wünscht allen noch einen schönen Tag. Auch wir wünschen Hans alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg. Machs gut, Hans.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

Als Zuschauer kann man kostenlos das Treiben im Newtopia Livestream beobachten. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.