Header image
Newtopia News
Newtopia Fruehlingsgefuehle Lennert Romy Tieraerztin

© SAT.1/Talpa

Frühlingsgefühle: Geht da was zwischen Lennert und Romy?

Nicht nur die intimen Küsse von Kate und Sebastian bezeugten, dass Frühlingsgefühle in Newtopia aufkommen - auch zwischen Lennert und Tierärztin Romy schien es am Samstag zu knistern. Abseits vom Trubel flirteten die beiden - Steffen sah in ihnen schon ein neues Traumpaar...

Beim Tausch-Markt: Romy besucht Newtopia in ihrer Freizeit

Newtopia Tausch Markt Sonnenbrillen Lennert Romy

Romy will tauschen: Sie hat Sonnenbrillen dabei. (Bild: SAT.1/Talpa)

Am Samstagnachmittag fand in Newtopia ein Tausch-Markt statt, zu dem viele Besucher auf das Gelände kamen – auch Tierärztin Romy stattete den Pionieren einen Besuch ab.

Während sie sich sonst um das Wohl der Tiere kümmerte, gab es an diesem sonnigen Nachmittag aber scheinbar nur einen, für den sie Augen hatte: Lennert.

Frühlingsgefühle in Newtopia: Geht da was zwischen Lennert und Tierärztin Romy?

Die Sonnenstrahlen schienen Frühlingsgefühle geweckt zu haben, denn es schien ziemlich zu knistern zwischen beiden. Sichtlich nervös spielte Romy am Mikro-Empfänger. Ganz privat plauderten die beiden: „Was machst du denn, wenn du raus kommst hier?“, fragte sie den Handwerker. „Kein Plan, bin ungebunden wie der Wind.“ Lennert gab an, sich gern einen Hof kaufen zu wollen, Pferde züchten – das wär‘ was. Ob er wusste, dass Romy selbst Pferdebesitzerin ist?

„Ich hab’s Gefühl, hier entsteht ein neues Traumpaar“

Auf die Frage, wie lange er mit seiner Freundin zusammen sei, hielt er sich recht bedeckt: „3 Jahre, ich zähl das nich‘ so genau“, hieß es. Immer wieder betonte er jedoch, dass er wieder bei 0 anfängt, wenn Newtopia für ihn vorbei ist – doch daran sei nicht zu denken. „Von mir aus kannst gern öfter kommen“, ließ er Romy wissen. „Du kannst ja auch rauskommen“, entgegnete sie. Während beide abseits saßen, hat zumindest einer mitbekommen, dass Romy und Lennert sich gut verstehen: Vatti. „Ich hab’s Gefühl, hier entsteht ein neues Traumpaar“, kommentierte er die Szenerie.

Newtopia Arm um Romy Lennert

An diesem Tag unzertrennlich: Lennert und Tierärztin Romy (Bild: SAT.1/Talpa)

Lennert und Romy tauschten sich noch über die neuesten Geschehnisse in Newtopia aus, während die LIVE-Zuschauer schon ins Schwärmen gerieten, was für ein tolles Paar die beiden doch abgeben würden. Schon beim Osterfest fiel den Zuschauern die gegenseitige Zuneigung der beiden auf.

Innige Küsse schon am Vortag: Kate und Sebastian kommen sich nahe

Auch am Tag von Kates Einzug schienen die Pioniere Zuneigung zu brauchen. Nicht nur, dass Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden, sogar ein Kuss gab es: Kate und Basti sorgten damit für allerhand Gesprächsstoff (wir haben darüber berichtet).

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare