in

Free Friday: Newtopia schaltet alle vier Livestreams frei

Free Friday bei Newtopia: Pünktlich zum Wochenende haben die Macher des Formats alle vier Livestreams von Newtopia freigeschaltet. Auch der Zugriff auf die 360 Grad-Kamera ist möglich. Bereits zum zweiten Mal lockt man nun alle Newtopia-Interessierte vor den Bildschirm.

Newtopia Livestream Sat.1 Regie
Bild: Sat.1

Werbung

Free Friday: Newtopia Macher schalten alle Livestreams frei

Freitags ist nicht nur die Freude auf das Wochenende groß, sondern in dieser Woche auch für Newtopia Fans eine große Gelegenheit, alle Funktionen des kostenlosen Live-Streams auszutesten. Wie der Sender mitteilte, sind alle 4 Newtopia Streams am Freitag, den 13. März freigeschaltet. Jeder registrierte Passbesitzer kann dann dem Treiben der Newtopia Bewohner folgen. Die Premium-Option muss nicht gebucht sein.

Ziel dürfte natürlich zum einen sein, die Fans noch mehr ans Format zu binden, andererseits ist die Aktion natürlich auch eine günstige Werbung für den Livestream.

Kritik: Livestream lange Zeit mit Tonproblemen

Der Stream selbst war seit dem Staffelstart in der Kritik. Immer wieder gab es Tonprobleme, die die Macher zu beheben versucht haben (wir haben darüber berichtet). Auch wurde kritisiert, dass zu häufig weggeschaltet wird und spannende und interessante Gespräche nicht gezeigt werden. Am Freitag können sich Interessierte selbst ein Bild davon machen.

Werbung

Wer wissen will, wie man sich den Livestream problemlos auf dem Fernseher anschauen kann, für den haben wir zwei Möglichkeiten zusammengefasst: via Chromecast und via AppleTV.

Werbung

Wer sich über das Geschehen in Newtopia austauschen möchte, kann dies nicht nur auf unserer Facebookseite tun, sondern hat auch im Forum die Möglichkeit dazu. Im Newtopia Tagebuch kann man das Geschehene natürlich auch nachvollziehen und sich gern auch aktiv beteiligen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen