Header image
Newtopia News

Enrico ist zurück – und wird für eine Woche bleiben

Enrico ist zurück. Schon im Vorfeld kam ein großer LKW, vollgeladen mit Baumaterial. Vor allem auch Beton war dabei. Sofort fingen die Pioniere natürlich zu rätseln an, was soll das werden und wie lange wird Enrico bleiben?

Enrico ist zurück

Sat.1/Talpa

Sebastian ist raus: Um 7.39 Uhr hat Sebastian Newtopia verlassen

Nach einer feuchtfröhlichen Nacht hat Sebastian heute Newtopia verlassen. Nun herrscht Handwerkermangel in Newtopia. Vaddi ist zwar gelernter Elektriker, doch körperlich schafft er keine schweren Arbeiten mehr. Es musste also ein handwerklich begabter und tatkräftiger Pionier her und beides erfüllt sicherlich Enrico…

Newtopia Wiedereinzug: Enrico ist zurück

Enrico war schon einmal für ein paar Tage in Newtopia. Damals verlor er jedoch die Wahl gegen Sebastian und musste wieder gehen. Das war am 15. März 2015. Nun gibt es eine Wiedereinzug, doch für wie lange? Bekannt ist, dass Enrico mindestens eine Woche bleiben wird. Nach Sebastians Auszug braucht Newtopia jedoch dringend dauerhaft einen handwerklich versierten Pionier. Wird Enrico vielleicht diesmal länger als ein paar Tage bleiben können und dürfen?

Rückkehr nach Newtopia: Enrico kommt für eine Woche nach Newtopia

Um 18.00 Uhr war es dann soweit, es klingelte am Tor und Enrico kam wieder. Die meisten kannten ihn nicht, bei diesem Pionierschwund der letzten Zeit waren inzwischen viele neue Pioniere in Newtopia. Umso neugieriger waren sie auf Enrico und er sicherlich auch auf sie.

Kate fragt gleich, wie lange Enrico bleiben wird. Er sagt, für eine Woche. Warum er denn nicht länger in Newtopia bleibt oder gar fest einzieht? Das muss Enrico verneinen, er muss sich um sein Kind kümmern und hat auch sehr viel Arbeit im Moment.

Enrico ist zurück

Sat.1/Talpa

Als erstes gibt es ein Schnäpschen

Gestern hatte Enricos Tochter Geburtstag. Daher hat er eine Menge essbare Köstlichkeiten mitgebracht. Als erstes gibts ein Schnäpschen mit Vaddi. Enrico möchte unterstützen, nicht den großen Chef spielen

Enrico ist zurück und wird sicher noch mehr erzählen, was er in dieser Woche in Newtopia vor hat. Wir werden diesen Artikel aktualisieren oder ihr lest einfach im Newtopia-Tagebuch die aktuellen Geschehnisse in Newtopia mit.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.