Header image
Newtopia News

Newtopia bald pleite? Auch Elektriker schickt saftige Rechnung

Die Kosten steigen und steigen für die Pioniere. Nun hat auch der Elektriker eine Rechnung für seine Dienste vorbeigeschickt und verlangt von den Newtopia-Einwohnern einen äußerst hohen Betrag.

Nicht nur der Fliesenexperte treibt den Newtopia-Finanzexperten Sorgenfalten auf die Stirn, sondern auch der Elektriker. Der Fachmann schickte den Pionieren heute Abend ebenfalls eine Rechnung, die es in sich hat. Seine Forderungen belaufen sich auf insgesamt 939,21 Euro und liegen damit deutlich über den Erwartungen der Bewohner. Ihr Angebot, die Kosten in Raten zu je 300 Euro zu zahlen, lehnte der Elektriker ab. 500 Euro will er stattdessen auf einmal sehen.

Am Ende des gestrigen Tages hatten die Pioniere immerhin noch 2.296,09 Euro auf ihrem Konto. Mit den Forderungen des Fliesenexperten und Technikers bleibt den Kandidaten jedoch kein großer finanzieller Spielraum mehr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare