Header image
Newtopia News

Der große „Klo-Streit“ zwischen Candy, Steffen und Derk

Langsam aber sicher kracht es in Newtopia. So viele unterschiedliche Menschen und auch Ansichten führen zwangsläufig zu Diskussionen, die nicht immer sachlich und in ruhigem Ton geführt werden. So heute Mittag geschehen...

Klo-Streit

Screenshot Sat.1

Der große „Klo-Streit“ am Mittag zwischen Candy, Derk und Steffen

Eigentlich fing alles ganz harmlos an. Man ist ja schon gewohnt, dass Candy nicht besonders teamfähig ist und sich gerne absondert. Schon gestern betonte er, dass er pro Tag zwei Stunden Sport betreibt und in dieser Zeit nicht ansprechbar ist und seine Ruhe haben will.

Heute dann beschwerte er sich heftig, dass zu viel Geld ausgegeben wird für viel, seiner Meinung nach, „Unsinn“. Er nannte die Melkmaschine, die braucht es doch nicht. Die Kühe könnten auch per Hand gemolken werden. Diellza kontert, die Melkmaschine wäre eine gemeinschaftliche Entscheidung gewesen und somit durchaus berechtigt. So sah Candy das nicht, seine Entscheidung war das keineswegs.

Klo-Streit

Screenshot Sat.1

Dann ging es um das Thema Klo. Candy meinte, ein Klo bräuchte es nicht. In seiner Brachen-WG in Berlin haben sie Bodenlöcher ausgegraben und da hat dann eben jeder reingemacht.

Nun ging Derk in die Luft. Er fuhr Candy an: „Ständig deine Alleingänge. Willst du nur zum Essen kommen? Du hast ein dummes Geschwätz…“

Klo-Streit

Scrreenshot Sat.1

Steffen wurde nun auch richtig sauer: „Für dich, Candy, sind deine drei Liter Kaffe am Tag Luxus – für mich ist ein Scheißhaus Luxus. So hat eben jeder seine Vorstellungen.“

Diellza warf dem Politikwissenschaftler vor, sich selbst mit seinen ständigen Alleingängen ins Aus geschossen zu haben. Auch die Sauna, die er unbedingt haben wollte, wäre im Moment noch nicht nötig.

Nun lenkte Candy etwas ein. Er versuchete zu erklären, dass er das Zusammenleben mit so vielen Menschen nicht gewöhnt sei. Das machte Steffen noch saurer: „In der Brache, in der du in Berlin gelebt hast (wir haben berichtet), warst du mit 200 Leuten auf kleinstem Raum und nun erzähl nicht solch einen Scheiß…“

Klo-Streit

Screenshot Sat.1

Als Candy dann auch noch sagt, dass es auch seine Entscheidung wäre, was von dem Budget angeschafft wird, geht Derk in die Luft: „Du kannst dein Geld nehmen und dich in den Wald verziehen“.

Sie beschlossen dann, sich alle etwas zu beruhigen und die Diskussion zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare