Header image
Newtopia News

© Sat.1/Talpa

Nach der Massage wird gekuschelt: Vicky und Candy auf Tuchfühlung

Erst seit ein paar Tagen befindet sich Neu-Pionierin Victoria in Newtopia und sofort hatte Candy ein Auge auf die junge Tennislehrerin geworfen. Schon am ersten Abend näherten sie sich und nun landeten sie in seinem Bauwagen. Was dort geschah...

Erste Annäherung schon am Tag von Vickys Einzug

Das Newtopia-Tor öffnete sich und herein kamen Victoria und Belinda. Ein ungünstiger Zeitpunkt könnte man denken – der Nominierungs-Boykott mit allen seinen Diskussionen war in vollem Gange. Trotzdem wurde am Abend gründlich gefeiert. Der Alkohol floss und die Bewohner wurden immer betrunkener. Vati erlitt einen Totalausfall, Candy war ebenfalls total betrunken und es gab erste Fummelversuche (wir haben berichtet).

Candy unterhielt sich mit Vicky – und die aus der Punk-Szene stammende Tennislehrerin gefiel ihm sofort. Zu fortgeschrittener Stunde machten sie sich auf zu einem Spaziergang und Vicky konnte sich schwer wieder von dem an diesem Abend äußerst anhänglichen Candy lösen.

Candy und Vicky gehen auf Tuchfühlung

Am Sonntag Nachmittag lag Candy in seinem Bauwagen in Candy-Land und chillte. Er hatte keine Lust auf das rege Treiben in der Scheune und schon gar keine Lust auf eine erneute Diskussion rund um die boykottierten Nominierungen. Also suchte er seine Ruhe in seinem autonomen Staat.

Auf einmal ging die Türe auf und Vicky kam herein. Sichtlich erfreut fragte Candy, was sie zu ihm geführt hat. „Ich hab keinen Bock mehr, ich muss chillen, kann ich zu dir?“ Und ob sie konnte. Sofort bekam sie eine von Candys berühmten Massagen. Sehr zärtlich und auch lange verwöhnte er die Tennislehrerin.

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Newtopia Vicky Candy Bett

Bild: SAT.1/Talpa

Zuerst war es ihr etwas peinlich, denn sie empfindet ihre Füße nach den Strapazen der Tennisspielerei als ziemlich geschunden und nicht mehr besonders schön anzusehen. Das bestritt Candy und massierte sich langsam aber sicher nach oben. Der Ton war lange weg, doch den Massagen und der Kuschelei durfte man sehr lange zusehen. Am Ende lagen sie eng umschlungen unter der Decke. Was meint ihr, geht da noch was? Gibt es bald den nächsten Sex in Newtopia?

UPDATE 27.04.15: In der Nacht ging es dann richtig zur Sache zwischen Candy und Vicky… Die ganze Story gibt es hier.

Als Zuschauer kann man kostenlos im Newtopia Livestream dabei sein, wenn die Pioniere Geld ausgeben. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  7 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.