Header image
Newtopia News

Breaking News: Kerstin hat Newtopia freiwillig verlassen

Schon einige Tage fühlt sich Kerstin nicht mehr wohl in Newtopia. Sie überlegte lange, ob sie bleiben oder gehen soll. Immer weniger Fröhlichkeit war bei ihr erkennbar. Das sagten auch die Pioniere zu ihr. Nun hat sie ihre Entscheidung getroffen...

Kerstin ist raus

Sat.1 / BBfun

Newtopia: Kerstins Auszug steht bevor

Heute kam Post für Pioniere, genau gesagt erreichten fünf Briefe die Pioniere. Einer davon war für Kerstin und der brachte alles ins Rollen.

Gesprächsprotokoll Kerstin – Aurica – Peyman

Aurica durfte Kerstins Brief lesen und da wurde deutlich, dass Kerstins Mann die Newtopia-Pionierin sehr vermisst.

Aurica: „Ich hab dir immer gesagt, dass du tun sollst was du möchtest und nicht, was man von dir verlangt.“

Kerstin: „Du bist mir also nicht böse? Du verstehst mich? Ok! Wir reden ein anderes Mal darüber. Ich liebe die beiden so sehr, dass es weh tut, doch da brauch ich dir ja nichts erzählen! Ich glaube, die Botschaft von Newtopia ist mit dem Vorschlaghammer bei mir angekommen.“

Aurica: „Ich glaube, Newtopia hat dir was gebracht!“

Kerstin: „Nun müssen wir noch 24 Stunden hier abhängen, soll ich dir was hier lassen?“ (PK: Man muss vierundzwanzig Stunden nachdenken bevor man geht.)

Aurica: „Bleib hier …. lacht. Ich fühle mich gerade ein bisschen alleine gelassen.“

Kerstin: „Ich tu alles für dich, außer hier bleiben.“

Peyman fragt, ob Kerstin ihre Entscheidung getroffen hat. „Ich hätte mir gewünscht, dass du diese Woche noch schaffst und durchhältst.“

Aurica versuchte nicht, Kertin abzuhalten. Ihr war wohl klar, dass dieses Unternehmen eh nicht mit Erfolg gekrönt werden würde, da Kerstins Mann anscheinend leidet.

Kerstin

Sat.1

Die Entscheidung ist gefallen: Newtopia Auszug – Kerstin wird gehen

Sie besprechen noch, wie sie es mit der Buchhaltung in Zukunft halten sollen. Peyman bietet sich an, diese Aufgabe zu übernehmen. Kerstin erklärt Peyman und Aurica noch, warum sie so ist, wie sie eben ist. Einige tragische Kindheitsgeschichten kommen zum Vorschein.

Kerstin hat den Newtopia-Pionieren ihre Entscheidung nun mitgeteilt und trifft auf viel Verständnis. Sie unterstützen sie in ihrer Entscheidung. Nun kann sie gehen, allerdings erst nach einer 24 Stunden-Bedenkzeit. Kerstins Auszugstermin: Samstag, 13.15 Uhr.

UPDATE: Kerstin hat Newtopia gegen 12.15 Uhr verlassen. Wir wünschen ihr viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare