Header image
Newtopia News

Breaking News: Der Schornsteinfeger hat sich gemeldet

Schornsteinfeger

Screenshot Sat.1

Kurznachricht: Schon früh am Morgen klingelte das Telefon und natürlich ging Derk ran. Er hoffte ja auf einen Rückruf einer der angefragten Banken. Gestern war es ihm nicht gelungen, ein Konto zu eröffnen. Es scheiterte mehrmals an der Tatsache, dass die Gespräche aufgezeichnet werden und eventuell auch anschließend im TV ausgestrahlt würden.

Der Schornsteinfeger hat sich telefonisch gemeldet

Derk hob ab und man dachte schon, es wäre ein Mitarbeiter einer Bank. Es war jedoch der ebenfalls sehnlichst erwartete Anruf des Schornsteinfegers. Er fragte, ob er morgen

Donnerstag, 25. Februar 2015 – 8.30 Uhr

bei den Newtopia Pionieren vorbeikommen könnte. Voller Freude bestätigte Derk den Termin mit den Worten: „Das ist ja phänomenal – wir werden da sein!“ Auch die anderen Newtopia Teilnehmer waren erfreut. Es wird also bald warm werden in Newtopia und die dicken Jacken und Handschuhe können zumindest zeitweise abgelegt werden.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.