Header image
Newtopia News

Newtopia-Besuch sorgt für Diskussionen

Neben Kinderspaß und Tierfreuden gab es pünktlich mit dem Newtopia Besuch auch Diskussionen. Nicht nur, dass Hans ein Bild gegen eine Kamera tauschen will, auch Conny ist nicht einverstanden mit dem Geschehen. Dass Candy für den Besuch geweckt werden musste, gefiel ihr gar nicht.

Besuch

Sat.1 Screenshot

Besuch kommt nach Newtopia

Es klingelt am Newtopia Tor und es steht wieder mal Besuch vor der Tür. Geduldig warten sie, dass sie eingelassen werden. Steffen und Tatjana machen auf den Weg, um zu öffnen. Auch ein Hund ist dabei, die Bewohner sind begeistert.

Besuch

Screenshot Sat.1

Die Besucher werden zu Candys Bauwagen geführt, dafür interessieren sie sich sehr.

Besuch

Screenshot Sat.1

Diellza hat es der Hund angetan. Immer wieder sucht sie dessen Nähe und er bekommt einige Streicheleinheiten von dem blonden Model.

Besuch

Screenshot Sat.1

Besuch

Screenshot Sat.1

Für die Kinder es es natürlich spannend Newtopia zu sehen. Sie kennen es ja nur aus dem Fernsehen und zeigen sich fasziniert und neugierig.

Besuch

Screenshot Sat.1

Nun dürfen die Kinder auch noch „derken“. Natürlich ist das ein besonderer Spaß für die kleinen Gäste.

Fünf Minuten für Deutschland

Derk stellt ein neues Projekt vor – „Fünf Minuten für Deutschland“. Damit wollen die Newtopia Pioniere die Außenwelt mit lebenswichtigen Impulsen versorgen. In dieser Aktion wollen sie und alle, die zu Gast sind, zeigen, was wichtig ist in Deutschland oder was er/sie selbst gut kann. „Auf diesen Brettern werden Legenden geboren. Es kommt noch besser, heute hat ein Mutiger die Chance, dieses Format hier zu eröffnen.

Besuch

Screenshot Sat.1

Hans: Kamera für ein Bild?

Hans hat eine Idee, er möchte Bilder tauschen gegen eine Kamera. Andre ist von der Idee nicht so begeistert, Andreia versucht sie ihm näherzubringen. Allerdings sagt der Koch, dass er befürchtet, sie dürften sie dann nicht benutzen. Andreia denkt nicht, dass es so weit kommen werde. Andre blieb bei seiner Meinung. Er sagt ihr, dass sie Hans eben noch nicht kennt. Danach vertagen sie das Gespräch auf später. Sie wollen noch einmal darüber reden wenn der Besuch das Gelände verlassen hat.

Besuch

Screenshot Sat.1

„Entwürdigende Aktion“: Candy musste für den Besuch geweckt werden

Auch sonst sorgte der Newtopia Besuch für Diskussionen. Candy musste bei der Ankunft des Besuchs geweckt werden. Das fand insbesondere Conny nicht gut, sie sprach von einer „entwürdigenden Aktion“. Candy, der direkt betroffen war, sah das alles weniger dramatisch. Das besänftigte auch Conny, die dann von diesem Thema abließ.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare