Header image
Newtopia News

Newtopia 2015: „Adam sucht Eva“-Teilnehmerin bringt sich ins Gespräch

Newtopia steht vor der Tür - na ja, noch nicht so ganz. Allerdings ist es bis zum Frühjahr nicht mehr weit. Die Spekulationen und Gerüchte scheinen langsam in die Gänge zu kommen...

Newtopia Teilnehmer

Von links: Wannida und Ksenia – Bild: RTL / Andreas Friese

Newtopia soll im FrĂĽhjahr in Sat.1 starten. Es ist also noch viel Zeit und selbst der Zeitpunkt des Einzugs in das Newtopia-Dorf steht noch in den Sternen. Das heiĂźt jedoch nicht, dass die Spekulationen und GerĂĽchte nicht schon langsam beginnen wĂĽrden.

Heute brachte merkur-online.de eine zukĂĽnftige Kandidatin ins Spiel oder eher gesagt, sie brachte sich selbst ins Gespräch. Aber von vorne…

Newtopia Teilnehmer: Nackt-Daterin Ksenia Jerochin dabei?

FĂĽr „Adam sucht Eva“ schickte RTL Singles auf eine einsame Insel, die sich dort kennenlernen sollten. Nichts besonderes? Doch! Sie waren alle nackt! Selbst das erste Zusammentreffen der bindungswilligen Dater und Daterinnen war völlig nackt.

An dieser umstrittenen Show nahm auch Ksenia Jerochin teil. Die aus Dachau stammende Stripperin hat ĂĽberhaupt keine Probleme mit der „HĂĽllenlosigkeit“. Auf ihrer Hompage bietet sie unter anderem auch Leistungen als Show-Tänzerin oder auch als „Lebendes Buffet“ an.

Nun erklärte Ksenia Jerochin gegenĂĽber merkur-online.de, dass sie an dem neuen John de Mol-Format Newtopia teilnehmen wird. Ksenia: „Wir mĂĽssen unser Leben komplett aufgeben“, erklärt sie. „Wir haben ein Jahr lang keinen Kontakt zur Familie. Zudem habe ich ja eine KĂĽnstleragentur. Diese wird vorĂĽbergehend stillgelegt, eine Partneragentur ĂĽbernimmt.“

Nun ist natĂĽrlich interessant, ob auch dem Sender schon etwas von ihrer Newtopia Teilnahme bekannt ist. Sendersprecherin Tina Land äuĂźerte sich dazu wie folgt: „Die Castings zu ‚Newtopia‘ laufen gerade. Die Pioniere stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.“

Ksenia scheint sich jedoch bereits auf das Abenteuer zu freuen.

Was spricht für Ksenia Jerochin als Newtopia Teilnehmerin?

  • Ksenia wĂĽrde die Abteilung „freizĂĽgig“ abdecken
  • mehr fällt uns im Moment nicht ein

Was spricht gegen eine Teilnahme von Ksenia Jerochin?

  • John de Mol sprach sich immer gegen eine Teilnahme von bekannten Personen aus
  • Ksenia ist eine bekannte Person und daher entspricht sie nicht den WĂĽnschen von John de Mol
  • Realy-Show-Kandidaten dĂĽrfen in der Regel ihre Teilnahme nicht vorab bekannt geben

Es bleibt also nur abzuwarten, ob wir sie tatsächlich bei Newtopia begrüßen dürfen. Wir halten es eher für unwahrscheinlich.

Eine ausfĂĽhrliche und genaue Beschreibung von Newtopia ist hier zu finden.

“Mehr Infos und Diskussionen gibt es in unserem NEWTOPIA FORUM.”

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare