in

100 Folgen Newtopia: Die Produktion plant eine Überraschungsparty

Bald wird es in Newtopia eine große Überraschungsparty geben. Die Pioniere wissen nichts, nur der Zuschauer ist eingeweiht und kann sich schon jetzt anmelden. Auch Vorschläge und Wünsche können vom Fan der Sat.1-Show geäußert werden.

Überraschungsparty
BBfun

Werbung

100 Folgen
BBfun

100 Folgen Newtopia: Das muss ordentlich gefeiert werden

Zwar sind die Quoten der Reality-Show im Moment nicht berauschend und Nicolas Paalzow kündigte erst in einem Interview an (wir haben berichtet), dass Newtopia ab sofort unter Beobachtung steht, doch das hält die Macher nicht auf, die Pioniere mit einer großen Party zu überraschen.

Am 14. Juli steigt eine Überraschungsparty für die Pioniere

Die Pioniere selbst wissen nichts und das soll auch so bleiben. Aber die Zuschauer können sich jetzt schon für die großer Party anmelden. 100 Folgen Newtopia und die Produktion freut sich trotz allen Skandalen, Rückschlägen und Problemen auf die nächsten 100 Folgen in Königs Wusterhausen mit den Pionieren.

Und hier kommt ihr ins Spiel: Ihr könnt euch für die Überraschungsparty anmelden, um gemeinsam mit den Pionieren zu feiern —> E-Mail: [email protected]

Werbung

Wann genau findet die Party statt?

Datum: 14.07.2015
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Eintritt: frei
Location: Newtopia-Gelände
Mitzubringen: Feierlaune

Mit dabei: Alles, was das Party-Herz begehrt. Es werden Gratis-Snacks geboten und das eine oder andere Freigetränk angeboten. Dazu gibt es Electro-Klänge direkt vom DJ und natürlich beste Laune im Übermaß und hoffentlich erstaunte aber glückliche Gesichter bei den Pionieren.

100 Folgen
Screenshot Sat.1

Vorschläge für die Überraschungesparty erwünscht

Auf der offiziellen Newtopia-Seite auf Facebook sind Vorschläge und Wünsche für die Party gefragt. Einfach in die Kommentare eure Ideen schreiben und die Produktion wird versuchen, sie zu berücksichtigen. “Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen und lassen innerlich schon mal 99 Luftballons steigen!”, lautet die Aufforderung.

Die schönsten Moment aus 100 Folgen Newtopia

Werbung

Nun gibt es auch die schönsten Momente aus 100 Folgen Newtopia. “Durch Freud und Leid – hier sind unsere Top-Videos aller Zeiten in einer Compilation!” Hier gehts lang!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen