Header image

Das in den Niederlanden erfolgreiche Reality-Experiment Utopia feierte Mitte Februar 2015 Premiere in Deutschland. Sat.1 zeigt die Show werktäglich unter dem Namen Newtopia im Fernsehen und im Newtopia Live-Stream online. Was machen die Teilnehmer bei Newtopia heute in Königs Wusterhausen? Erfahrt hier alle Gerüchte und News zur Sendung, und den Pionieren von Newtopia 2015.

Newtopia News

Es ist vollbracht: Steffen war mit seinem Bierchen-Song im Tonstudio

Vaddi Song

© Screenshot youtube

Lange hat man nichts vom Newtopia-Vaddi gehört, doch das ändert sich nun. Er war im Tonstudio und das Ergebnis könnt ihr hier hören...

Freetopia: Benny sucht Bewerber fürs Gründerteam seines neuen Projektes

Youtopia Bilder

© privat

Freetopia soll nicht nur ein Name bleiben - zur Verwirklichung braucht es vor allem Menschen. Genau aus diesem Grund sucht Benny nun Bewerber für sein "Gründerteam". Ihr habt Interesse? Wir haben die Details...

Freetopia: Startet Benny nach Newtopia und Youtopia den nächsten Versuch?

Freetopia

© Facebook Freetopia

Newtopia - abgesetzt, Youtopia - gescheitert. Allerdings lässt sich Benny nicht unterkriegen und versucht den dritten Anlauf. Ihr könnt euch bereits bewerben... Was genau er plant, lest ihr hier.

Newtopia Andre kämpft um das Herz der Bachelorette 2016 (Schweiz)

Newtopia Andre

© © SAT.1/Jens Koch

Man kann es kaum glauben, was zieht Newtopia Andre in die Schweiz? Wenn man die bildschöne Bachelorette der Schweiz sieht, so kann man ihn sogar verstehen. Doch lest und seht selbst...

Newtopia Steffen startet durch: Vaddi hält Überraschungen für seine Fans bereit

Steffen Newtopia Pionier Bewohner Kandidat

© SAT.1/Jens Koch

Vaddi ist wieder da und kündigt gleich mal ein paar Überraschungen an. Auf alle Fälle kann man schon sagen, dass er nun wohl durchstarten möchte...

Newtopia-Übernahme durch Don Diego: Der neue Name ist „Youtopia“

Email

© Sat.1/Talpa Germany

Es war die Überraschung und blieb bis zum letzten Augenblick geheim. Nur ein paar ganz ausgesuchte Pioniere wussten von der Übernahme Don Diegos des Newtopia Geländes. Gestern stieg die Einweihungsparty...

Vor einem Jahr begann Newtopia: Erinnerungen an Pioniere und Skandale

Folge 63

© Sat.1/Talpa

Am 22. Februar 2015 zogen die Newtopia-Pioniere auf ihr Gelände und die Zuschauerwelt wartete gespannt auf die völlig neue Sendung. So etwas hatte es noch nie gegeben, es sollte eine eigene Welt mit eigenen Gesetzen entstehen. Was wurde daraus? Wir erinnern an diese Zeit und auch an die Pioniere...

Cruisetopia: Ex-Pioniere zieht es zurück nach Newtopia

Cruisetopia 2015 Newtopia Derk Vaddi Sebastian

© Screenshot youtube.com / Cruisetopia 2015

Newtopia endete im Juli, doch im Herzen bleiben Derk, Sebastian und Vaddi Steffen auch weiterhin Pioniere. Im September machten sie sich auf den Weg durch Europa. Sie wollten "dem Ende des Sommers entgegen" fahren und mit Cruisetopia ein neues Abenteuer erleben. Bei Youtube laden sie ihre Eindrücke im Rahmen einer Video-Reihe hoch. Ihre erste große Station: das Newtopia-Gelände.

Bonnie und Clyde wurden verkauft: Kühe nicht mehr bei Heiko und Rainer

Folge 63

© Foto: © SAT.1

Sie waren die wirklichen Stars von Newtopia. Das Kalb Bonnie, die Mutter Clyde und die Tante Elfriede. Man liebte sie und schon morgens schalteten viele die Streams an, um die Stall- und Melkarbeiten zu beobachten und oft auch zu kritisieren. Nach Absetzung der Sendung kamen sie zu Bauer Heiko und Rainer - nun wurden sie verkauft...

Newtopia: Bastian, Vaddi und Derk starten ihr „Cruisetopia“

Cruisetopia

© Sat.1

Newtopia ist abgesetzt - Aus und vorbei. Viele Fans waren und sind schockiert. Die Pioniere jedoch lassen sich immer wieder etwas einfallen, um nicht ganz von der Bildfläche und somit aus den Gedächtnissen der Fans zu verschwinden...

Drittes Jahr: Utopia Holland geht auch 2016 auf Sendung

Utopia Logo SBS6

© Talpa/SBS6

In Deutschland und in den USA ist das Format gescheitert, nicht in jedoch Holland: Utopia soll auch 2016 bei SBS6 werktäglich ausgestrahlt werden. Dies wurde nun vom Sender-Chef Peter Lubbers bestätigt. Das Reality-Format geht nach dem Start an Silvester 2013 damit ins dritte Sendejahr.

Newtopia: Derk wehrt sich in PIMP-Manier gegen Maulwurf-Vorwürfe

Reaktionen

© Sat.1/Talpa

Derk ist Mitglied der PIMP-Partei - übersetzt bedeutet das Partei für Intelligenz, Megalomanie und Privatsphäre. Sie soll satirisch sein, wenn man sie versteht, ist sie überflüssig geworden. Nun wehrt er sich gegen Maulwurf-Vorwürfe in genau dieser Weise...

Seite 1 von 47123...10...Letzte »