in

„Die 10 größten Love-Storys“

Werbung „Die 10 größten Love-Storys“, „Die 10 spektakulärsten Matches“ „Die 10 wildesten Partys“ oder „Die 10 schrägsten Vögel“ – was hat die „Big Brother“-Fangemeinde in den vergangenen zehn Jahren am meisten bewegt? Eine Woche nach dem Start der zehnten „Big Brother“-Staffel, startet die neue Reihe „Big Brother Spezial“. In der wöchentlichen Sendung präsentiert Alida Kurras […]

Werbung

„Die 10 größten Love-Storys“, „Die 10 spektakulärsten Matches“ „Die 10 wildesten Partys“ oder „Die 10 schrägsten Vögel“ – was hat die „Big Brother“-Fangemeinde in den vergangenen zehn Jahren am meisten bewegt? Eine Woche nach dem Start der zehnten „Big Brother“-Staffel, startet die neue Reihe „Big Brother Spezial“. In der wöchentlichen Sendung präsentiert Alida Kurras immer montags ab 19:00 Uhr die jeweils zehn spektakulärsten „Big Brother“-Momente.

In der zweiten Ranking-Show im „Big Brother“-Jubiläumsjahr präsentiert Alida Kurras am 25. Januar 2010 ab 19:00 Uhr die „Die 10 größten Love-Stories“. Natürlich gibt es dann ein Wiedersehen mit Kerstin und Alex, dem ersten deutschen „Big Brother“-Paar überhaupt. Gemeinsam turtelten der Gastronom aus Bonn und die Schauspielerin aus Berlin auf dem Sofa und ließen die Bettdecke verdächtig wackeln. Was genau darunter geschah weiß bis heute niemand. Als Kerstin die TV-WG vor Alex verlassen musste, kullerten viele Tränen bei den beiden. Doch noch bevor die Staffel im Juni zu Ende ging, gab das Paar seine Trennung bekannt.

Anders dagegen verlief es bei Karim und „Frankenbarbie“ Daniela aus der zweiten Staffel. Gemeinsam zogen sie aus dem „Big Brother“-Haus aus und gaben sich das „Ja“-Wort.

Werbung

Viele Anlaufschwierigkeiten hatten Franzi und Mark in der fünften Stafel. Als sie dann endlich zusammen kamen, waren sie unzertrennlich. Unvergessen ist Marks Liebeserklärung, nachdem er ohne seine Traumfrau das Haus verlassen musste: Mit einem Helikopter schwebte er über dem Garten des „Big Brother“-Hauses und warf unzählige rote Rosen auf seine Liebste herab.

Werbung

Quelle: RTL II – Presse&PR

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen