in

Was macht eigentlich…. Big Brother-Paco (BB5)?

Was hat Big Brother-Paco mit Hochzeiten zu tun? Das werdet ihr euch jetzt fragen. Sehr viel, das sei verraten. Er dekoriert, plant und gestaltet Traumhochzeiten und nebenbei kann man sich noch die Musik von ihm "liefern" lassen. Wir erklären euch, was sich der clevere Bursche da hat einfallen lassen. Und weil es sich auf einem Bein schlecht steht, möchte er noch zum Casting von...

Werbung

Wir haben uns gefragt, was macht eigentlich Paco Salas heute? Schon viele Jahre sind vergangen, seit er mit Wut im Bauch über den Zaun des Big Brother-Geländes in die Freiheit stürmte und den nächsten Bus Richtung Heimat bestieg. Dies treibt uns noch heute ein Grinsen ins Gesicht.

Big Brother-Paco

Big Brother-Paco gestaltet Hochzeiten

Paco ist unter die Hochzeitsplaner gegangen.

Er verspricht: “Sie heiraten und benötigen etwas ganz Besonderes? Bei der Hochzeit sollten sie nur noch feiern und genießen…”

Das klingt schon einmal sehr gut und zusätzlich bietet Paco Salas:

20 Jahre Hochzeitsmusik-Erfahrungen, kostenlose Vorab-Beratung, An- und Abfahrt, Aufbau vor Eintreffen der Gäste, komplette Musik- und Lichtanlage und vieles mehr. Wer Interesse hat, kann sich hier informieren.

Dekorationen made by Paco Salas

Wer denkt, Paco würde nur Hochzeiten planen und Musik machen, der irrt. Das kreative, kleine Energiebündel entwirft seine eigenen Ballon-Dekorationen.

Werbung

Im Gespräch mit Paco haben wir erfahren, dass er plant, seine Werke in Wuppertal auszustellen. Eine kleine Auswahl könnt ihr hier sehen. Es scheint noch nicht ganz sicher zu sein, doch sollten wir einen Termin erfahren, dann teilen wir ihn euch natürlich sofort mit.

Big Brother-Paco

Was hat Paco Salas noch so vor in nächster Zeit?

Das hat selbst uns überrascht, obwohl man ihm ja ziemlich alles zutrauen würde. Paco möchte zum Casting von “The Voice of Germany” und dort sein Glück versuchen. Ob er dann seinen Un PACO POCO LOCO-Song präsentieren wird, wissen wir nicht – doch er wird schon was vorbereiten. Die Jury von “The Voice” ist bekanntlich sehr streng und nur die Besten kommen weiter. Vielleicht sehen wir ihn ja bald, müsste er nur durch die Vorauswahl kommen. Wir trauen ihm das durchaus zu.

“PACO…jetzt erst recht” ist seine Devise. Wir wünschen ihm viel Erfolg!

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Werbung

Seid ihr auch an einer weiteren Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen