in

Helene Fischer als “Wetten, dass…?”-Ersatz beim ZDF?

Werbung Kurznachricht: Zwar mussten wir am letzten Samstag von der Absetzung der Samstag-Abend-Show “Wetten, dass…” durch Markus Lanz erfahren, allerdings will man beim ZDF nicht ganz auf die großen Events am Wochenende verzichten. Helene Fischer als “Wetten, dass…?”-Ersatz Zukünftig könnte man zur Primetime am Samstag Abend auf Helene Fischer treffen – zumindest wäre das die […]

Helene Fischer

Werbung

Kurznachricht: Zwar mussten wir am letzten Samstag von der Absetzung der Samstag-Abend-Show “Wetten, dass…” durch Markus Lanz erfahren, allerdings will man beim ZDF nicht ganz auf die großen Events am Wochenende verzichten.

Helene Fischer als “Wetten, dass…?”-Ersatz

Helene Fischer als "Wetten, dass...?"-ErsatzZukünftig könnte man zur Primetime am Samstag Abend auf Helene Fischer treffen – zumindest wäre das die Wunschvorstellung von ZDF-Programmchef Norbert Himmler. Im Interview mit der Programmzeitschrift “Auf einen Blick” verrät er, dass für das Weihnachtsprogramm 2014 aufwändige Shows mit dem Schlagerstar geplant werden und das natürlich samstags um 20.15 Uhr. Ebenfalls würde er es mit “Handkuss” begrüßen, wenn das ZDF die Schlagersängerin auch für weitere Events gewinnen könnte.

Werbung

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen