in

Californication: RTL II zeigt die fünfte Staffel ab August

RTL II präsentiert die fünfte Staffel der Kultserie. Mit Golden-Globe-Gewinner David Duchovny in der Hauptrolle - Start: Mittwoch, der 13. August 2014. Deutsche Free-TV-Premiere. Wie geht es weiter? Drei Jahre später...

Caiofornication

Werbung

Caiofornication

Ab August bei RTL II: Die Kultserie “Californication” – fünfte Staffel

In dieser Serie gibt es keinen Mangel an Sarkasmus und schwarzem Humor. Die Liebhaber der Ironie sind also hier bestens aufgehoben. Die Persiflage auf Hollywood geht in die fünfte Runde und RTL II zeigt die Staffel ab August 2014. Aufgrund des späten Ausstrahlungszeitpunkts auch eine gute Unterhaltung für alle Nachtschwärmer.

Wie geht es weiter?

Drei Jahre sind vergangen und im Leben von Hank Moody (David Duchovny) hat sich einiges geändert: Er führt ein recht gediegenes Leben in New York und hat einen Bestseller über seine amourösen Abenteuer in L.A. geschrieben. Seine Karriere geht durch die Decke, nur mit der holden Weiblichkeit hat er die altbekannten Probleme: Er kann einfach nicht treu sein und hat eine tief sitzende Angst, sich zu binden. Von seiner Freundin Carrie (Natalie Zea) will er nichts, außer einer ungezwungenen Beziehung. Als sie ihm klar macht, dass sie mehr von ihm will als nur eine lockere Affäre, lässt Hank sie auf eine ziemlich ruppige Art fallen – und sucht nach einem Ticket, das ihn ganz schnell aus der Stadt bringt. Da kommt ihm der Auftrag gerade recht, den ihm sein bester Freund und Agent Charlie vermittelt hat: Er soll zurück nach Hollywood kommen und dem megareichen und mächtigen Rap-Mogul Samurai Apocalypse (Ex-“Wu Tan Clan”-Mitglied RZA) die Hauptrolle in einem Spielfilm auf den Leib schreiben.

CalifornicationHanks Eskapaden beginnen schon auf dem Flug nach L.A. Mit seinem unwiderstehlichen Charme bezirzt er seine Sitznachbarin Kali (Meagan Good), und es kommt, wie es kommen muss, bevor ihre Wege sich am Flughafen wieder trennen. Zu Besuch bei seiner Ex Karen (Natasha McElhone) muss er feststellen, dass sie mit Professor Richard Bates (Jason Beghe) eine ältere, reifere Version von Hank geheiratet hat. Was ihm jedoch mehr Sorgen macht ist, dass der milchbärtige Jüngling Tyler (Scott Michael Foster), mit dem seine Tochter Becca (Madeleine Martin) zusammen ist, Hank ebenfalls bedenklich ähnlich ist.

Werbung

Hank stürzt sich in gewohnter Manier ins Partyleben und stolpert von einer Affäre zur nächsten. Samurai Apocalypse stellt sich als Liebhaber von japanischen Schwertern und großen Revolvern heraus, außerdem als extrem eifersüchtig. Das wird aber erst zum Problem, als Hank Kali wiedertrifft…

“Californication” ist bereits mehrfach ausgezeichnet

Die Serie “Californication” erhielt große internationale Aufmerksamkeit und wurde mit drei Emmys und einem Golden Globe ausgezeichnet. In der Hauptrolle brilliert der zweifache Golden-Globe-Preisträger David Duchovny, der in den Neunzigern als FBI-Agent Fox Mulder in “Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI” internationalen Ruhm erlangte.

Werbung

Start: Mittwoch, 13. August 2014 – RTL II – 1.00 Uhr – Free-TV-Premiere

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen