in

Sturm der Liebe: Martin (Pfarrer Windgassen) geht – Rosalie Engel kommt zurück

Bei "Sturm der Liebe" stehen einige Änderungen für die Fans der Daily-Soap ins Haus. Die ARD gab nun bekannt, dass ein vertrautes Gesicht die Serie verlässt und ein anderes zurückkommt...

Werbung

Sturm der Liebe: Martin geht - Rosalie Engel

Sturm der Liebe: Martin geht – Rosalie Engel kommt zurück

Abschied von Martin, Pfarrer Windgassen

Sturm der Liebe: Martin geht - Rosalie EngelDer bei den Fans sehr beliebte Pfarrer Windgassen, gespielt von David Paryla, wird im August die Serie verlassen. Dies gab die ARD nun offiziell bekannt. Er möchte sich nach zwei Jahren “Sturm der Liebe” wieder anderen Projekten widmen.

Die Story: Glaube oder Liebe? Schon einmal hat sich Pfarrer Martin Windgassen in “Sturm der Liebe” gegen seine Gefühle entschieden. Als jedoch Schwester Helene (Lilian Naumann) im “Fürstenhof” auftaucht, trifft er eine folgenreiche Entscheidung … David Paryla verlässt in Folge 2052 (voraussichtlicher Sendetermin 21. August 2014) als Martin Windgassen das Fünf-Sterne-Hotel und startet mit seiner großen Liebe in ein neues Leben. “Ich freue mich, dass sich Martin zu einem selbstbewussten Mann entwickelt und seine innere Ruhe gefunden hat”, sagt David Paryla

Werbung

Rosalie Engel kommt zurück – jedoch nicht freiwillig

Werbung

Auch Rosalie Engel steht vor einem Neustart – allerdings vor einem erzwungenen. Dabei war die freche Blondine einst zu plötzlichem Reichtum gekommen und in eine finanziell sorgenfreie Zukunft nach Hollywood gestartet. Ihr Ex-Freund Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) staunt nicht schlecht, als Rosalie nun im “Fürstenhof” vor ihm steht und ihn um einen hohen Geldbetrag bittet. Im vergangen Jahr war Natalie Alison bereits als Rosalie Engel auf Stippvisite im Fünf-Sterne-Hotel – nun kehrt sie in Folge 2055 (voraussichtlicher Sendetermin 26. August 2014) für mehrere Wochen in einer Gastrolle zu “Sturm der Liebe” zurück. Im “Fürstenhof” kämpft Rosalie nicht nur um ihre Existenz, sondern auch um das Herz von Michael …

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen