Header image
Promi Big Brother 2015
Promi Big Brother 2015 Kandidaten Bewohner Teilnehmer Sat.1

© SAT.1 / Endemol

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

Nachdem Promi Big Brother 2013 eher mau startete, feierte SAT.1 2014 einen großen Erfolg. Auch 2015 soll es weitergehen. Die Bild nennt nun erste Promi Big Brother 2015 Kandidaten.

Promi Big Brother 2015 Kandidaten: Bild.de nennt erste Teilnehmer

Direkt nach der zweiten Staffel wurde eine dritte bestätigt – die Rede ist von  Promi Big Brother. 2015 soll das Format wie in den Jahren zuvor ebenfalls im Herbst zu sehen sein. Zwei Wochen lang leben dann zwölf Prominente zusammen unter einem Dach und werden rund um die Uhr von Kameras überwacht. Die ersten Promi Big Brother 2015 Kandidaten wurden bereits bestätigt.

Promi BB 2015 Kandidat: Nino de Angelo soll dabei sein

Promi Big Brother 2015 Kandidat Nino de Angelo

Bild: NicoJenner / Lizenz: CC BY 3.0

Nino de Angelo. Der in Deutschland hauptsächlich mit seinem Lied “Jenseits von Eden” Bekanntheit erlangte, soll für seine Teilnahme als Promi Big Brother 2015 Kandidat rund 100.000 Euro erhalten.

Der Sänger machte zuletzt Schlagzeilen mit seinem Rosenkrieg – nach rund sieben Monaten war die Ehe mit seiner Frau am Ende. Bei Sandra Maischberger sprach er über seine Krebserkrankung und wie er ins Leben nach dieser schlimmen Diagnose zurückgefunden hat. Anfänglich hatte er diese schwere Prüfung als Bestrafung gesehen, dann begann er umzudenken und es ging wieder aufwärts mit ihm.

Von den Wildecker Herzbuben zum Promi BB 2015 Bewohner

Promi Big Brother 2015 Kandidaten Wilfried Gliem Wildecker Herzbuben

Bild: BJ, Ruth Moschner Fanclub / Lizenz: CC BY-SA 3.0

Musikalisch ist auch Wilfried Gliem. Der 68-Jährige soll seinen Vertrag zwar noch nicht unterzeichnet haben, doch die Verhandlungen seien weit fortgeschritten – so Bild. Auch er soll rund 100.000 Euro für 14 Tage Kameraüberwachung erhalten. In Deutschland bekannt wurde der Sänger als Teil des Duos Wildecker Herzbuben (“Herzilein…”). Man konnte schon ein Dementi lesen, doch selbst soll er sich immer noch nicht zu seiner Teilnahme an Promi Big Brother 3 geäußert haben. Die Fans des “Herzbuben” können also weiterhin hoffen, dass ihnen Wilfried Gliem vielleicht das ein oder andere Liedchen im luxeriösen Promi Big Brother-Haus trällern wird.

DSDS-Star Menowin Fröhlich wird Promi Big Brother 2015 Kandidat

DSDS: Menowin Fröhlich

Bild: RTL

Weiterhin mit dabei sein soll: Menowin Fröhlich. Wie die Bild erfahren haben will, sei er ein Wunschkandidat der Produktion. Rund 120.000 Euro sollen ihm für die Teilnahme als Promi Big Brother 2015 Kandidat geboten worden sein. Eine zusätzliche Prämie für langes Durchhalten soll es ebenfalls geben.

Er war der Liebling von Dieter Bohlen, ein Hoffnungsträger – doch auch ein Bad Boy. Immer wieder machte er Schlagzeilen, nicht zuletzt durch seine Unzuverlässigkeit. “Knastluft” hat Menowin bereits geschnuppert, unter diesem Aspekt wird er zwei Wochen Promi Big Brother locker wegstecken können.

Dschungelcamp-Star Désirée Nick: Promi Big Brother-Teilnahme laut Bild für viel Geld

Promi Big Brother 2015 Desiree Nick Kandidatin Teilnehmerin

Bild: Chester100/Lizenz: CC BY-SA 3.0

Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll als Promi Big Brother 2015 Kandidatin Désirée Nick gehandelt werden. Die deutsche Schauspielerin und Entertainerin holte sich 2004 die Krone als Dschungelkönigin beim RTL-Format “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”. Für ihre Teilnahme bei Promi BB soll Désirée Nick rund 120.000 Euro kassieren.

Die “Dschungelcamp-Zicke” wird auch bei Promi Big Brother sicherlich wieder ihr Gift in alle Richtungen spritzen und damit die Zuschauer bestens unterhalten.

Party-König der 80er und 90er: Michael Ammer als Promi Big Brother 2015 Kandidat?

Michael Ammer soll nach Informationen der Bild ebenfalls als Teilnehmer von Promi Big Brother 2015 gesetzt sein. Der Party-König wird dem Bericht nach ab dem 14. August bei der dritten Staffel Promi BB mit von der Partie sein. Der gebürtige Darmstädter ist mit seinen Veranstaltungen seit mehr als 25 Jahren im Geschäft und plante jüngst auf seriöse Firmen-Events umzusteigen. Zunächst soll er jedoch auch bei Promi Big Brother 2015 für Feierstimmung sorgen. Kommentieren wollte oder durfte Ammer die Einzugsgerüchte jedoch nicht… Passende weibliche Gesellschaft könnte es jedoch geben. Wie die Bild weiter berichtet, sollen Verhandlungen mit Gina-Lisa Lohfink und It-Girl Nina Kristin Fiutak laufen. Beide sollen für eine Teilnahme mehrere 10.000 Euro erhalten.

Promi Big Brother 2015: Dritte Staffel noch in diesem Jahr

Das beliebte Reality-Format, das Endemol für SAT.1 produziert, geht im Herbst 2015 also in die nächste Runde. Bereits gegen Ende der zweiten Staffel hatte Moderator Jochen Schropp bestätigt, dass es auch 2015 Promi BB geben werde. Dass die Bild zu einem so frühen Zeitpunkt Kandidaten für Promi Big Brother 2015 nennt, ist ungewöhnlich – doch schon in den letzten Jahren stimmten die Angaben des Blattes.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Kommentare