Header image
Promi Big Brother 2015
Promi Big Brother Quoten

© Sat.1/Willi Weber

Promi BB: Bewohner müssen in Live-Duellen antreten

Wenn in zwei Wochen die dritte Promi Big Brother-Staffel startet, wartet auf die Bewohner und Zuschauer in den täglichen Livesendungen eine Neuerung. Die prominenten Kandidaten müssen sich nämlich in Live-Duellen messen.

Sat.1 rührt bereits fleißig die Werbetrommel für Promi Big Brother 2015. Der erste Trailer verriet bereits, dass das neue BB-Haus wie im Vorjahr in einen Luxusbereich oben und in einen kargen Kellerbereich unten geteilt ist. Welcher Kandidat wo wohnen muss, könnte in diesem Jahr jedoch auf eine andere Weise entschieden werden. Wie Moderator Jochen Schropp im Interview mit der TV Digital verriet, wird es in der dritten Promi BB-Staffel nämlich erstmals Live-Duelle geben. Ob diese tatsächlich über die Verteilung der Bewohner entscheidet, verriet er zwar, doch das Konzept wäre nicht neu. Schon bei den RTL2-Staffeln entschieden Wechselmatches, wer im Luxus schwelgen darf und wer dagegen in Armut leben muss. Vergangenes Jahr durften noch die Bewohner oben entscheiden, welches Kellerkind in den Luxus ziehen darf. Die Zuschauer konnten anschließend jedoch wieder einen Teilnehmer per Telefonvoting nach unten schicken.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



    Kommentare