in

Promi Big Brother: Zwei Bereiche teilen das Promi BB-Haus

Alles neu bei Promi Big Brother 2014: Zwei Bereiche werden das Geschehen im Promi BB Haus bestimmen. Die neuen Kandidaten werden entweder in purem Luxus oder in erbärmlichen Verhältnissen leben. Sat.1 gab nun erste Details bekannt.

Promi Big Brother zwei Bereiche 2014 Sat.1 Kandidaten Teilnehmer

Werbung

Neue Staffel, neuer Standort, neue Kandidaten: Promi Big Brother 2014 wird anders, wenn auch nicht einzigartig. Wie der Sat.1 bekannt gab, werden die Promi Big Brother-Bewohner 2014 in ihrem ganz eigenen Universum leben. Das Promi Big Brother-Haus teilt sich nämlich in zwei Bereiche – während oben dinniert und in weichen Betten geschlafen wird, dürfen die Bewohner im unteren Teil des Hauses im kalten Wasserbottich baden. Wasser, Brot und Warmwasser stehen in klarem Kontrast zu Champagner, Kaviar und Jacuzzi.

Wer wohnt oben – wer unten – wer entscheidet das?

Generell gilt jedoch: Nichts ist für die Ewigkeit. Während sich die Luxus-Bewohner von oben einen Kandidaten von unten hochwünschen dürfen, entscheiden die Zuschauer, wer von den Luxus-Verwöhnten nach unten ziehen muss.

Promi Big Brother 2014: Sat.1 treibt Werbemaßnahmen voran

Sat.1 läutet mit den neuen Informationen die zweite Phase der großen Marketing-Kampagne ein. Zusammen mit Creative Solutions will man schon im Vorfeld viele Sat.1-Zuschauer aufmerksam machen auf Promi Big Brother 2014. Zwei Bereiche wurden sich von vielen Zuschauern gewünscht – nun kommt der Sender dem Wunsch nach.

[snack id=”1391585″]

Der Grundriss des Promi Big Brother-Hauses

Promi Big Brother Haus
Promi Big Brother 2014: Das Haus (zumindest im Trailer) – Sat.1

Erste Bilder: Promi Big Brother Haus enthüllt

In regelmäßigen Abständen gewährt Sat.1 Einblicke in das Promi Big Brother Haus. Bei einem Hausrundgang können Interessierte online schon vorab die geheimen Ecken des Promi Big Brother Hauses 2014 erkunden.

Das Sprechzimmer

[snack id=”1391632″]

Das Schlafzimmer

[snack id=”1393878″]

Das Badezimmer

[snack id=”1394905″]

Dort leben die Armen: unten

So viel zu "zwei Wochen Luxus". #PromiBB pic.twitter.com/k6cD5AdnmZ

Werbung

— Promi Big Brother (@PromiBB) 15. August 2014

Kleiner Vorgeschmack auf den Unten-Bereich. 2,5 Stunden noch! #PromiBB #durchatmen pic.twitter.com/Mh66bvqC6K

— Promi Big Brother (@PromiBB) 15. August 2014

Zahlreiche Neuerungen für zweite Staffel Promi Big Brother 2014

Auch sonst ist vieles anders bei Promi Big Brother. Moderator Jochen Schropp löst den nicht bei allen beliebten Oliver Pocher ab, während Cindy aus Marzahn die Promi Big Brother Web Show moderiert. Die Nachtfalken-Fans aus alten Tele 5-Zeiten dürfen sich ebenfalls freuen. Promi Big Brother Late Night LIVE bei sixx wird das Promi Big Brother-Angebot erweitern und aufwerten. Die Show wird von Jochen Bendel moderiert. Zudem haben Zuschauer in einem 24/7 Promi Big Brother Live Stream die Möglichkeit, das Geschehen im zweigeteilten Promi Big Brother Haus rund um die Uhr zu verfolgen.

Zwar sind die Promi Big Brother Kandidaten 2014 noch nicht offiziell bestätigt, doch es ist nicht davon auszugehen, dass noch große Überraschungen ins Haus stehen. Moderator Jochen Schropp bereitet sich derweil bereits auf die neue Herausforderung vor. “Es ist höchstwahrscheinlich der anstrengendste Job, den ich jemals gemacht habe”, ließ er erst kürzlich in einem Interview wissen.

Werbung

Am 15. August startet die zweite Staffel Promi Big Brother. Zwei Bereiche, ein neuer Moderator, EX-plosive Charaktäre und ein spannendes Konzept mit täglichen Herausforderungen, die live von den Zuschauern im Netz und später im TV verfolgt werden können, versprechen eine aufregende zweite Staffel in Sat.1.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen