in

Promi Big Brother: Natascha Ochsenknecht und Paul Janke dabei?

Kurznachricht: Es stehen zwei weitere Kandidaten für Promi Big Brother 2014 fest. Dies verkündet jedenfalls die GALA heute. Näheres erfahrt ihr hier.

Werbung

Promi Big Brother - Natascha Ochsenknecht - Paul Janke.

Neben Hamburgs Ex-Innensenator Ronald Schill und Teppichluder Janina Youssefian sollen zwei weitere Kandidaten für Promi Big Brother 2014 bekannt sein. Dies will die Gala.de exklusiv erfahren haben.

Promi Big Brother: Natascha Ochsenknecht und Paul Janke mit dabei in diesem Jahr?

Schon im letzten Jahr wurde Natascha Ochsenknecht, Ex-Gattin von Uwe Ochsenknecht, heiß für den Promi-Container gehandelt. Letztendlich zog sie dann doch nicht ein.

Werbung

Der zweite Kandidat soll der ehemalige Bachelor Paul Janke sein.

Was an diesen Informationen wirklich dran ist, kann man noch nicht sagen. Möglich wäre es sicherlich, Natascha Ochsenknecht und auch Paul Janke kämen für einen zweiwöchigen Aufenthalt im Promi Big Brother-Haus durchaus in Frage.

Werbung

Bisher wollte sich weder das Management von Natascha Ochsenknecht, noch das von Paul Janke zu den angeblichen Verpflichtungen äußern. Wir bleiben am Ball.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen