in

Promi Big Brother: Hubsi versteht die Welt nicht mehr – warum hat er zugenommen?

Das immer gleiche Problem, aber nicht nur bei Frauen. Wo kommen denn jetzt auf einmal die zusätzlichen Pfunde her? Hubert Kah bemerkt seine überflüssigen Kilos und dann geht das Gemeckere los...

Promi Big Bother: Hubert Hubsi

Werbung

Promi Big Bother: Hubert Hubsi

Unglaublich – Hubsi Hubert Kah bekommt den Kragen seines Hemdes nicht mehr zu. Vor dem Spiegel bemüht er sich, sein Hemd zu schließen. “Ich glaub, ich habe zugenommen…” meckert er vor sich hin. Paul hört ihm gebannt zu.

Promi Big Brother: Hubert Hubsi hat Figurprobleme

Warum hat Hubsi denn ein paar zusätzliche Pfündchen gehortet? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehn. Er hat doch nur ein bisschen Nachtisch verdrückt und auch nur ein ganz klein bisschen an der Marmeladade genascht. Sogar der Hamster, LittleBro, lacht den Promi Big Brother-Bewohner aus.

Werbung

“Das gibts doch nicht” wundert sich Herr Kah weiter. Nein, wir erzählen nicht weiter, das müsst ihr euch schon selbst ansehen…

Werbung

[snack id=”1398499″]

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen